Ziemlich genau das gab es heute bei mir.
Besser als nix ;-)
Anfang des Jahres zum Laufen gekommen und heute meinen ersten Wettbewerb mitgelaufen. Halbmarathon in 1:41:41 bei 20 Grad und Sonnenschein. Ich bin zufrieden :-)
Super Zeit !! Gratuliere
Top reppi :gut:
Wirklich tolle Zeit :gut:
Laufe seit 2 Wochen wieder - heute zum ersten Mal ein Stündchen geschafft...
... wird auch Zeit - im Okt mal wieder beim HM in Kölle dabei. :jump:
Danke!
Nächstes Ziel ist dann eine 1:3x zu schaffen. Zudem steht im Oktober die volle Distanz in Frankfurt auf dem Plan. Noch jemand hier der dort laufen wird?
29km Laufen in gemütlichen 3:00h. Zwischendurch Rumpfstabi :jump:
8o
Ich glaub schon ;)
Reppi, tolle Zeit
Chris gemütliche 29 km, ne is klar....
Nach dem Leipzig Wochenende und entsprechender Laufpause heute Morgen müde 8,2
Samstag 21 , Sonntag 5 , kann man bei der Marathon Vorbereitung eigentlich noch arbeiten gehen. Glaube mein Projekt scheitert am Beruf ...??
Michael, was soll ich sagen, dass es nach spätestens 20km aufhört "gemütlich" zu werden ist doch klar :D
meinte mit "gemütlich" auch eher dass meine Verletzungen nicht mehr auftreten und dass ich mich nicht völlig zerstört fühle
7:00 9,5 km 20 Grad :gut:
7,5 km vor der Arbeit bei angenehmen 17 Grad.
Fleißig, Steffen! Ich hab' gestern und heute mal nix gemacht :supercool: ;).
Und am Sonntag? ;)
Hoi,
wie wars denn in Rapperswil?
7:00 8,7 mühsam ;)
Mission complete! :supercool:
Schwimmen war sch...., weil mir - warum auch immer - permanent Wasser in die Brille gelaufen ist und ich dieses alle 50 - 100m wieder ablassen musste (optische Schwimmbrille und so, blind halt ;)).
Radfahren war geil und beim Laufen war's brutal heiss.
Hat am Ende dann aber für eine 5:29:34 gereicht und damit 26 Sekunden schneller als in meinen kühnsten Träumen erhofft! :jump: