3,5 Mio
Druckbare Version
Der 2. Liga Thread ist aktueller :op:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...013-2014/page2
Absolut richtig Charly, gestern war nicht mein Tag, dabei sollte ich das am Besten wissen.
Mille, obwohl länger, schrieb sich mir leichter von der Hand als Mio. Und mei hatte ich einen gefühlt faulen Tag gestern.
Aber wofür haben wir denn aufgeweckte Unternehmer Mods.
:Ehrenindianerwortheiligesversprechen: mir passiert das nicht mehr.
Behrad
Dortmund zahlt 10 Mio für Sokratis, für einen dritten IV ziemlich viel - ich schließe mal daraus dass Subotic oder Hummels gehen. Eigentlich bin ich mir sicher dass Hummels nach München zurückkehrt, da Badstuber sowieso langfristig ausfällt.
Wenn jetzt Hummels auch noch zu Bayern wechselt kriegt der Watzke endgültig einen Herzinfarkt. Außerdem finde ich den ziemlich oft sehr schlurig. Immer wieder gut für einen kapitalen Bock. Von der Sorte hat Bayern schon heute genug in der Verteidigung.
Bayern hat mit Dante nur einen hochkarätigen IV der fit ist. Guardiola wird sicher nicht mit Boateng/v.B. in die neue Saison starten, schon gar nicht wenn das Triple dieses Jahr geholt wird.
Also einzige Konsequenz: Neuer IV her.
Aus der BuLi fällt mir da nur Hummels ein.
+17.
Jetzt ist dann mal Schluss mit der Umfärberei. Außerdem wollte Hummels "nie mehr zu den Bayern gehen." Soll er sich bitte dran halten. Wir haben Dante, der ist mir zehnmal lieber. Als Verteidiger. Gegen Mats Hummels habe ich menschlich gar nix, das sage ich gleich dazu, mir wird ja hier gerne was angedichtet, diesbezüglich :gomets:
Aber wer soll neben Dante spielen?
Der Ongel?
Haha, da musste ich jetzt gerade lachen.
Und ich hab den nicht einmal verstanden :grb::grb:
Zugegeben, der war extrem flach. Sorry dafür.
lol, haha :rofl::rofl:
Jetzt hab ich ihn auch verstanden... :rofl::rofl:
Das Dante war das Größte für mich, damals... :op:
Dante-Freibad im Winter, da geht nix drüber.
A propos Dante und Sokratis:
http://youtu.be/ta1KfRX06kA
brüll
Dante und Ongel......
Behrad
Der Boateng macht das meiner Meinung nach überragend in den letzten Wochen.
Wenn sich der Junge auf dem Niveau stabilisiert, warum nicht mit Boateng in die neue Saison als Stamm-IV gehen?