Seizo Imai ;)
Druckbare Version
Seizo Imai ;)
Die kannte ich noch gar nicht, der geht sogar noch einen Schritt weiter und nimmt auch gleich die Loveless, bzw. seiner Zeit typischen Nieten.
Er schreibt ja auch dran das es Loveless Desings sind.
Müsste man mal live sehen!
Gruß,
Oliver
Hab ich jetzt erst gesehen - Loveless. Aber bei Japan-blades.com stöbere ich gern.
Ich find die Koji Hara nett, bin mir aber nie wirklich sicher ob die wirklich handmade sind... IMO zuviel Austoß, gibts ja schon seit Jahren auch über Herbertz (OK, zu Mondpreisen, aber immer hin...)
Gruß,
Oliver
http://i58.photobucket.com/albums/g2...ps113f52d1.jpg
Holz vom Zwetschgen(Pflaumen)baum handmade by a friend :-)
Freu mich
schaut sehr gut aus David:gut:
Klinge auch selbst geschmiedet oder eine gekaufte verarbeitet?
Dann weiterhin viel Freude am dem schönem Stück
So, um 8 Uhr ein Western Union aufgeben, dann macht sich das in wenigen Stunden auf den Weg übern großen Teich.
Bild vom noch-Besitzer.
Gruß,
Oliver
heute kam Post aus Holland. Ich dachte erst, das müssten ja die Holzschuhe sein oder der Käse. Aber nein, das Päckchen war zu klein dafür :D
aber schaut selbst ...
Anhang 30475
Anhang 30476
Anhang 30477
:jump::jump::jump::gut:
Gruß,
Oliver
und weiter ...
Anhang 30479
Anhang 30480
Anhang 30481
Anhang 30482
Anhang 30483
Anhang 30484
Anhang 30485
Anhang 30486
und zum Vergleich mein kleines Sebenza 21 daneben:
Anhang 30487
sensationelle Haptik, alles PERFEKT, die Schärfe: ja, Papier läßt sich schneiden ;)
:supercool::gut::dr:
Sehr Geil!
Gruß,
Oliver
und, ist das Ding so sauscharf und nicht stumpf zukriegen?
Glückwunsch:dr:
Sieht auf den ersten Fotos wie ein ganz schöner Brummer aus, im Vergleich zum Sebenza sieht man erst, dass es gar nicht so riesig sein kann. die Klinge und der Griff sehen breiter aus als beim Seb.
Und hast du jetzt ein neues Traum EDC;)
Spiel mal ordentlich mit rum und gib nach ein paar Tagen Hardcorenutzung ein Review ab:D
Viel Freude an dem schönen Stück
ned schlecht. Ich dachte halt, du hättest Bambus zuhause.....
Glückwunsch, Oliver! :dr:
Das Higo steht bei mir auf der List ganz oben! :gut:
Welchen Stahl würdest du nehmen? ZDP-189 oder YXR-7?
ich finde die Härte von rc 67 beim zdp189 so beeindruckend. Rosten kann es bei mir ptm eh nicht :D
hier mal zwei Mikrofotos (x 100). Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar andere Klingenfasen ablichten :)
Anhang 30513
Anhang 30514