Ois Guade!!!! :dr:
Druckbare Version
Ois Guade!!!! :dr:
Glückwunsch!
Auch von hier ein Glückwunsch.:dr:
Herzlichen Glückwunsch, Lars...:dr:
Glückwunsch, Lars! :dr:
Congrats Lars :gut::dr::
Tausend Dank, beim nächsten Treffen schmeiß ich ne Runde Bier!
Habe meinen alten Schreibtisch und Bürostuhl verkauft. Für läppische 25 Euro....
Tja die Dame hat nur ein zu kleines Auto für einen 1,60m Schreibtisch, aber Sie hätte das Zeug gerne für ihre Tochter... Schule und so. :jump:
Also meinen A4 Avant die Sitze umgeklappt, alleine den Tisch und Stuhl zerlegt, vom 3. OG runtergetragen und bei Wind alles ins Auto gepackt.
Dann hab ich es 5 km weiter zu ihr hin gefahren, ausgeladen und in der Wohnung bei ihr wieder zam geschraubt.
Das Fitnesstraining und die 25 Euro waren verdient.
Frau glücklich, Tochter glücklich und ich auch irgendwie glücklich wieder etwas mehr Platz zu haben. :dr:
vor meiner Wohnung winkte jemand, als ich einparkte. dachte er sucht eine Straße - nein, sein alter wagen sprang nicht. Überbrückung. war ein Vehikel mit drei rädern, motor unter der Hinterachse und batterie unter dem Fahrersitz. er hatte das licht über nacht an und musste zu einem catering - das Vehikel hatte eine mobile Küche im Anbau / Kofferraum. es ergab sich, dass er zu einem cateringunternehmen gehörte und einen Termin hatte. die Überbrückung dauerte 2 stunden :) ich fühlte mich nach dem erfolg als Gutmensch - für 10 Minuten.
Na ja, wenn einen einmal der Ehrgeiz gepackt hat ... :gut:
Aus solchen Situationen komme ich auch sehr schlecht raus, selbst wenn es nervt.
Interessant war, dass wir uns am Ende erst gefragt haben, wie wir denn heißen :)
Gut 20 Jahre nicht mehr damit gespielt. Geht noch :jump:
Anhang 140709
Ein Schulfreund meines Sohnes nimmt erfolgreich an Rubiks Cube Meisterschaften teil. Das hat meinen Ehrgeiz geweckt. :D
Ich habe heute eine paar gute Landungen mit einer Boeing 737 hinbekommen. Es waren nur 3 Bruchlandungen dabei...
Für das erste Mal nicht schlecht? Spaß hat es gemacht!
Geile Sache so ein Flugsimulator.:op:
Einen Kameragurt gebastelt. :jump:
http://up.picr.de/28219091tx.jpg
Passt! Sieht cool aus :)
OT: bereue das ich meine T abgegeben habe
Vielleicht mache ich noch welche mit anderen Farben bzw. anderem Garn. :gut:
@ Henri: Für mich steht fest, dass das die Kamera ist, die jetzt bleibt. Mehr Kamera (inkl. Retrofaktor) bekommt man eigentlich nur bei Leica für den vielfachen Preis. Warum ist sie bei dir gegangen? :dr:
Ich habe es immerhin geschafft 3 km zu joggen. Mehr war heute nicht drin
Gerade einen Apfelbaum umgenietet. Und die Nachbarn geweckt. :D