Jaja, unglaublich, dass die Verkäuferin bei P&C, die vermutlich 50 Hersteller mit 800 Artikeln im Angebot haben, nicht auf Anhieb sagen kann um welches Belstaff-Modell es sich handelt. ;)
Druckbare Version
Jaja, unglaublich, dass die Verkäuferin bei P&C, die vermutlich 50 Hersteller mit 800 Artikeln im Angebot haben, nicht auf Anhieb sagen kann um welches Belstaff-Modell es sich handelt. ;)
Die Verkäuferinnen bei P&C arbeiten nicht abteilungsübergreifend.
Evtl. hat der Ragnon, dessen echter Name mir unbekannt ist, die Kollegin aus der Damenunterwäsche-Abteilung am Telefon gehabt.
Sein Pech wohl halt, dass er nicht die Kollegin aus der Herren-Jacken-Abteilung erwischt hat.
Vielleicht war's auch die Azubine, die sich schon Gedanken machte, womit sie ihren Freund heute Abend überrascht?
Die Dame war aus der entsprechenden Abteilung bzw. Herren Exquisit, habe mich extra direkt dort hin verbinden lassen.
Sie war FÜNF mal bei der Jacke und hat den Namen auf den Etiketten gesucht, New Replica und andere Begriffe hatte sie ja gefunden. :D
Also Entschuldigt bitte, wenn ich von einer Verkäuferin ein wenig Fachwissen/Beratung verlange bevor ich umsonst 35km zu dem entsprechenden Laden fahre.
Wenn mich etwas interessiert, und ich es haben möchte, fahre ich auch 100km. Alles eine Frage der Einstellung (meine Meinung). Aber ich möchte diesen
tollen Thread nicht versemmeln.
@mws
Das werde ich morgen gezwungenermaßen auch tun, wie oben zu lesen ist.
Trotzdem ein Armutszeugnis für eine ausgebildete Verkäuferin in einem Modehaus der Exquisit-Abteilung, die fünf mal gucken geht.
Wenn Sie anscheinend so einen Arbeitsweise/"fachliche Beratung" tolerieren, befürworten oder selber an den Tag legen, bitte.
@ ******
Hat alles gestimmt was Sie sagten (Größen u. Preis)!
Wenn das was da jetzt noch hängt auch eine Gangster ist, Wahnsinn! :)
Ja meine Güte, Mann ohne Vornamen, dann ruf halt nochmal an und frag jemand Anderen.
Die Gangster ist es wohl eher nicht, denn die ist seitlich gerafft.
Was sind 35 km? Die fahr ich aufm Bike in ner Stunde und mitm Auto in 15-20 Minuten. Wo ist das Problem? Dann hast Du alle Angaben, denn es gibt auch von Belstaff Etiketten auf denen wirklich kein Name der Jacke draufsteht. Habe ich auch schon gesehen und teilweise nutzen die Läden eigene Etiketten. Da suchst Du lange nach Namen. In der Zwischenzeit hättest Du sogar hinlaufen können :D
Hundertprozentig ist das die Gangster. Seitlich gerafft und antique black ist soweit ich weiß die einzige Farbe, die die da bekommen haben im letzten Sommer, was Lederjacken angeht.
Ich würde ja auf ne Maple tippen, das bisschen Vented Leder kann man leicht übersehen und Bikerstil ist die trotzdem
Die Maple gabs da auch. Ist aber soweit ich weiß nicht reduziert. Könnte fast schwören, dass das eine Gangster war, Gewähr würde ich allerdings nicht geben.
Viel Glück weiterhin, falls das nicht geklappt hat.
Warten's wir ab ob der Ragnon, der namenlose, die weite Reise zu P&C angetreten hat und uns berichtet.
Bin sehr gespannt.
Ist eine Birling X in antique black und es standen alle Angaben auf dem Etikett.
Preis und Größen wie von ****** hier geposted.
Hatte mir vom Schnitt nicht so gut gefallen, kann mit einer Gangster meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wobei wenn überhaupt so etwas (Vent, leicht, Sommer) dann eine Chase,
weil diese taillierter ist und auch seitlich verstellt werden kann, wirkt einfach "cooler"!
Schade... :O
Werde ich sie mir doch zur UVP bestellen müssen oder die Winterversion nehmen...
Die bekommt man ja überall im Netz für 250€ weniger hinterher geworfen. :p
Gotlands reduziert die Sommerversion wohl nicht oder?
ein freund einer freundin war heute im alsterhaus (das an der alster) und hat geschaut, ob es da belstaff gangster gibt. die freundin meinte, er sollte erst anrufen, wäre cooler, doch er ist ohne anzurufen hingefahren. finde ich zu gewagt. also, wegen der gangster. :P
:rofl:
Gangster ist eines der schönsten Modelle.
Findet der Behrad, vorausgesetzt man passt rein.
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen worin genau der unterschied zwischen den Sommer und Winter Modellen liegt und woran ich diesen im Laden erkenne?
War letztens in Berlin und habe eine Gangster in grau gesehen,größe M passte perfekt.War mir allerdings total unsicher ob das nun die Winter oder Sommer Variante war.
...bei den meisten ist der Unterschied an der Krageninnenseite erkennbar.
Winter: Cord
Sommer: Leder
Das Leder ist dicker, und innen am Kragen sowie in an den Armbündchen ist Cord verarbeitet.
vielen Dank für die Infos!
Kann mir jetzt noch jemand sagen wo man die Gangster in M herbekommen könnte?Habe bis jetzt nur einmal (letztens wie gesagt in Berlin) eine in M gesehen,überall anders immer nur ab XL.
In diversen Online Shops entweder keine gangster oder eben nicht in M,in Berlin auch schon ein paar Läden abtelefoniert,nix :(
Winterversion im KaDeWe für 1249€, haben alle Größen da.
Peek & Cloppenburg am Kudamm bekommt die auch noch für den selben Preis.
War erst letztens gucken, bin jedoch auf der suche nach der Sommerversion.
Hhmmm... als ich letztens im KaDeWe war hatten se nicht eine Gangster,muss ich wohl nochmal hinfahren,
Danke dir!
Vor einer guten Woche war noch alles da.
Versuch mal dein Glück, bessere Chancen als da hast du nirgendswo in Berlin. ;)
Ich denke Gotlands sollte noch genug Gangster in M haben
Bei anderen seriösen Versandhändlern muss man nicht die UVP bezahlen, also warum bei Gotlands bestellen?
weil Du das das bekommst was Du willst? Und seit wann fährst Du direkt dort hin? Du telefonierst doch eh gerne *fg*
Warum Belstaff kaufen wenn mans nicht zahlen will?
Wieso sollte ich mehr zahlen, wenn ich das gleiche Produkt wo anders günstiger bekomme?
Du hast eindeutig keinen Beruf in der Wirtschaft! Ich tippe mal auf Taxi oder Fernfahrer. :D
Wer hat was von irgendwo hinfahren gesagt?
Ich habe Versandhändler... bestellen... geschrieben, nix fahren.
Aber selbst wenn du 500km vom Gotlands Ladengeschäft entfernt wohnen würdest,
wärst du der erste, der dort vorbei fahren würde anstatt zu bestellen. :p
Uiuiui...:rolleyes:
So, so... der eine darf sich also mehr erlauben als der andere, weil er sich früher auf einer öffentlich zugänglichen Internet Plattform registriert hat. :D
Wird hier vielleicht auch nach Staatsbürgerschaft, Alter oder anderen Kriterien unterschieden?
Dann sollte man das eventuell ins FAQ aufnehmen...
Vielleicht solltest du erst einmal die komplette "Unterhaltung" verfolgen.
Ja, wenn man sich länger und in den meisten Fällen auch persönlich kennt, darf man auch anders miteinander reden, da hast Du recht! Aber selbst dann gilt hier ein gewisser Umgangston! Aber ich vertraue, wie immer, auf die Selbstreinigungskräfte dieses Forums! ;)
Wundert mich das du dann schon so lange hier bist wenn ich sehe, wie du mit neuen Usern umspringst.
Und einem versuchst zu verklickern, das man nicht mehr lange hier registriert sein wird.
Das ist dann also der gewisse Umgangston, aha.
Aber du darfst das ja, du bist ja schon lange hier... erinnert mich irgendwie an den Osten und gewisse Strukturen,
die es eigentlich schon lange nicht mehr geben sollte.
Wenn solche User hier unterstützt werden, kann ich auch drauf verzichten ein Teil dieser Plattform zu sein bzw. das kann ich generell. :p
"Schlichte" doch lieber... wobei es gar nichts zu schlichten gibt. :D
Wir können auch gerne BTT gehen.
Ich war nämlich gerade dabei einem User hier zu helfen wo er sein gewünschtes Jacken-Modell bekommt und nebenbei zu erfahren, warum hier so viele bei Gotlands bestellen, wenn's recht ist.
Ich bin in der Wirtschaft, ob Du es glaubst oder nicht. Deshalb kann ich mir die Jacken bei Gotlands ja leisten :D
Die alte Weiheit der Wirtschaft sagt nämlich auch: Kaufe 1 Stück - kein Nachlass, kaufe mehre Stücke - dann Rabatt. Meine ersten Jacken bei Gotlands habe ich auch voll bezahlt, aber ich wollte ja auch Belstaff.
Sich ein 1200.- Euro produkt raussuchen und dann rumheulen wenns 1200.- Euro kostet ist halt etwas peinlich. Aber schön einen zukünftigen Exuser noch persönlich sprechen zu können :D
Jetzt mal ohne Schmarrn: Reiß Dich ein wenig zusammen, egal ob Du neuer User oder alt eingesessener Hase bist. Hier gibts nen Umganston, und dass Du bei Deinem Einstand hier etwas von mir aufgezogen wirst (mehr war es nämlich nicht, ich denke Dir ist das Wort leichte Ironie ein Begriff) darf nicht wundern.
Was fällt dir eigentlich ein fremde Leute zu belehren.
Das kannst du in deinem privaten Umfeld tun! Mit 35 Jahren ist dein Verhalten unangemessen.
Neue User zu flamen gehört also zum guten Umgangston so, so.
Peinlich ist es, wenn man angeblich aus dem Wirtschaftssektor kommt und anscheinend nicht gut wirtschaften kann.
Warum sollte ich keinen Rabatt mehr als Stammkunde in einem Geschäft bekommen,
welches die Sachen von vorherein günstiger oder rabattiert verkauft?
Das eine schließt doch nicht zwangsläufig das andere aus.
Wer sagt denn das ich überhaupt mehrere Jacken (am Beispiel von Belstaff) im gleichen Geschäft kaufe?
Manchen Leuten reichen z.B. 2 Lederjacken. :D
Witzlose Diskussion...
Aber gut, du vermittelst ja... wer hat, der kann.
Da kann ich aber lieber auf anderen Ebenen und fahre keinen Kleinwagen. :p
Um mal bei deinen Umgangsformen zu bleiben...
Ok Du hast recht und ich habe meine Ruhe :kriese:
Ich nehme hiermit alles zurück,behaupte absofort nur noch das Gegenteil und hoffe auf Deine Gnade und das Du mir irgendwann verzeihen kannst :verneig:
Nicht streiten Jungs!!!
Hab mir Gotlands mal angeschaut,leider keine Gangster in grau bzw Silber als Winter Variante dabei,schade.
Wie oft altualisieren sie dort den Store?