Thomas, ist bei uns auch so. Frau und ich haben ein sehr unterschiedliches Lauftempo.
Drum läuft jeder für sich (dh sie hat jun (11) dazu gebracht, mit ihr zu laufen).
Thomas, ist bei uns auch so. Frau und ich haben ein sehr unterschiedliches Lauftempo.
Drum läuft jeder für sich (dh sie hat jun (11) dazu gebracht, mit ihr zu laufen).
Heute 55km locker geradelt und dabei mal wieder ordentlich das Fell nass bekommen.
Anschließend 2km locker gelaufen.
Beim Laufen finde ich Sauwetter gar nicht mal so schlecht - beim Radeln finde ich es richtig doof.
Freu mich darauf Mitte/Ende der Woche mal wieder richtig zu laufen :)
Tag Nr. 197 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Heute nur eine Runde, also 9,1km in 00:44:28, der volle Kalender drückt heut a bissi.
197 Tage am Stück sind schon echt der Hammer! Respekt an alle, die das bis heute durchziehen!
Bei mir war es heute der 130. Lauf von 138 Tagen in diesem Jahr.
6 Uhr 8km :gut:
Sehr gut Michael:gut:
Spritzen derzeit beliebt;)
Hier 8,5 in 0:42
So, manchmal gibt es nach dem Training eine einfache Erkenntnis: Wetter top, 24°: aber diese neue Strecke laufe ich nicht noch mal. =(
Bergab: meist Mist, bergauf dito. So jetzt erst mal in den Pool :D
Bin heute zwischen 2 Schauern raus und habe zum ersten Mal seit einer Woche wieder etwas Gas gegeben. Kam ein für mich flotter 10er dabei raus:
10,33 km in 0:59:01 h, Streak 198 done
Hier ist heute Sonne, Blitz und Donner, Hagel, Sturm, immer abwechselnd.
Hört sich klasse an Jo ....das mit dem Pool ;)
197 ...Mann Mann Mann ... :verneig:
Bei mir heut wegen des Knies wieder lockerer Lauf 8,4km 44min am Abend zwischen den Schauern geschafft.
12 km fragt nicht wie - immer noch Kreislaufprobleme.
Gruß
Robby
Montag ist Ruhetag: 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 198 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
10,5 in 0:53 13°
14,3 km - etwas länger, dafür noch langsamer.
Fühl mich als wenn mir jemand den Stecker gezogen hat.
Gruß
Robby
Robby vielleicht doch noch mal 1-2Tage Pause?
Kniebedingt heut auch wieder locker und kurz 6km 31min am Abend zwischen den Regengüssen!
Ich habe 4 Tage Pause eingelegt! Es war ja nur eine Impfung.
3 Tage sollten doch eigentlich reichen.
Gruß
Robby
Erst 33km geradelt und dann 2km gelaufen - beides ganz locker.
Tag Nr. 199 erledigt ✅.
Morgen fällt (hoffentlich) die 200 :D
Heute nochmal einen locker frühlingshaften 10er auf gleicher Strecke nachgelegt. War ganz entspannt in der Abendsonne und hat gut getan: 10,33 km in 1:04:57 h.
199. Tag erledigt.
Ich wünsche allen ein gutes Erreichen der 200. Jungs, Go for it!
Viel zu tun, nur eben noch schnell 2km - morgen sieht‘s ähnlich aus, aber ohne 200 gehe ich morgen nicht ins Bett ;)
Heute um die Mittagszeit mit knapp 6 km die 200 bereits vollgemacht, Euch Nachzüglern :D morgen wünsche ich gute und leichte Beine !
Interessanter Artikel:
"Verdauungsprobleme beim Sport/Laufen
Ich kenne das Problem wenn ich vorm Laufen Nudeln gegessen habe (Carbo-Loading).
In den letzten Jahren laufe ich nur noch nüchtern.
https://www.spektrum.de/kolumne/kann...b-global-de-DE
Gruß
Robby
Danke Robby, hab den Artikel auch gelesen.
Ich kämpfe seit Wochen massiv damit, was dort beschrieben wird. Löst zwar das Problem noch nicht, beruhigt aber etwas, das es sozusagen ein verbreitetes Problem ist.
Ich habe schon ernährungstechnisch alles mögliche versucht, bekomme aber weder eine klare Ursache-Wirkungs-Beziehung noch ein anderes Ernährungsverhalten hin, was die Probleme reduziert.
Bin gespannt was Ihr so macht, wenn Magen und Darm rebellieren.
6,47 in 0:32. rechtzeitig vor dem Gewitter wieder daheim gewesen
Heute wurde ich mit einem tollen Plakat an der Haustür empfangen. „200“ stand da drauf und Mrs. Joe hatte es mit Sprüchen und Kommentaren gespickt, die die letzten 200 Tage und rund 1660 Kilometer zusammen gefasst haben. Was für ein tolles Gefühl. Nie hätte ich es für möglich gehalten, diese Strecke durchzuziehen.
Heute also Streaktag 200 erledigt: 10,6 km in 1:06:37 km gemütlich gelaufen, allerdings voll in einen Regenschauer gekommen. Macht aber nix. Hatte ich insgesamt eher selten in den 200 Tagen.
Danke Euch allen für jede Art von Unterstützung. Schön, hier dabei sein zu dürfen.
Let‘s run.
Geil, Martin. 1660km ist aber auch echt ne Leistung. Chapeau.
Bei mir heute nur 2km vor dem Gewitter. 201: check.
Ich habe auch den Lauf Nr. 200 absolviert. :jump:
6,1km bei herrlichstem Wetter, in Summe 1170km. Keine Rekordleistung, wenn ich hier mal so durchscrolle, aber für mich isses gut!
Schöne Grüße
Thomas
Herzlichen Glückwunsch allen 200er :verneig: Ganz große Klasse :gut:
Einfach g e * l.
LETZTES Jahr Oktober, da fragte einer, ob ihr euch vorstellen könnt, den November mal jeden Tag zu laufen.
Weil ihr jeden Blödsinn mitmacht, habt ihr ja gesagt - und wahrscheinlich nicht einmal geglaubt, ihr schafft es 20 Tage.
Ihr habt nicht an euch geglaubt
ihr habt nicht an den
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
und des Mai‘es Mitte geglaubt.
Nicht an die NULL
Die NULL, welche zu 20 gehört
Die 20Null
ZWEIHUNDERT Tage TÄGLICH
Nicht kaufbar, nicht leihbar, aber machbar, für aussenstehende bewunderbar
Respekt, Glückwunsch
:verneig:
Auch die, die nicht das quentchen Glück hatten, vor allem Unbill geschützt gewesen zu sein, ihr seit weiter dabei.
Ihr habt erlebt, Laufen ändert Leben - das eigene.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen hohen Laufschuhverschleiß:dr:
GRATULATION an alle 200er :dr: :jump:
Wahnsinns Leistung sowas durchzuziehen, ganz großen RESPEKT :verneig:
Darauf hab ICH mir heut nen sportlichen Ruhetag gegönnt :D
Tolle Leistungen :gut: und Berichte.... Als Neuling im Forum wusste ich bisher mit der "200" nichts anzufangen.
Echt cool. Derzeit geht bei mir nur "200 in 400":D Eventuell. Aber immer mit sehr viel Freude.
Ich gebe sogar zu: seit neuestem (wieder nach sehr vielen Jahren und Brustgurt) mit einer abgespeckten Garmin am Handgelenk fuer ein wenig "Kontrolle".
Gerade spontan AZ-Impfung erhalten:gut:, daher werd ich heute auf jeden Fall noch mal Ruhetag einlegen. Bin gespannt wie es "anschlägt"
Stefan, was sagt den der "Impfbeauftragte" bzgl. Vorsichtsmassnahmen......?
Nix besonderes, 2-3 Tage "ruhig machen" und wenn es starke Beschwerden gibt auch mal ein Schmerzmittel einwerfen.
Unsere Tochter wurde gestern bei einem anderen Arzt geimpft, der meinte sie solle alle 8 Stunden eine Ibu einwerfen :ka:
Bisher geht es uns beiden gut. Etwas müde ...aber das kommt nach dem Mittag öfters mal vor ;)
Lustlose 9,3 in 0:48
Danke nochmals an alle „Gratulanten“.
Heute 6 km in ruhigen 37 min. Hatte schwere Beine.
Tag 201 erledigt.
200 Tage oder Monats km :ka:
13,7 km. Immer noch müde und schlapp.
Gruß
Robby
Nachtrag zum gestrigen Tage: erst 35km geradelt und dann 2km gelaufen - beides ganz locker.
Heute dann: erst 42km geradelt und dann 2km gelaufen - auch wieder beides ganz locker.
Damit die 200 eingeloggt und Tag Nr. 201 erledigt ✅.
Hätte ich auch nicht gedacht.
Ich fühle mich als hätte ich Covid 19 gehabt.
Fühle mich wie ein Laufanfänger!8o
Gruß
Robby