Langschläfer;)
Heute wieder 5:45 9 km bei nur noch 6 Grad
Dafür schrubbst du ohne Ende mehr km:gut:
Langschläfer;)
Heute wieder 5:45 9 km bei nur noch 6 Grad
Dafür schrubbst du ohne Ende mehr km:gut:
Heute das erste Mal morgens gelaufen. 7:30 Uhr, 8km in 0:45h
Fühle mich wohl :)
11.1 in 1 Stunde 240hm, also urlaubslauf im bayrischen Wald
Heute und gestern, das gleiche wie vorgestern:)
Gestern und heute faul:D
Bei gleicher Strecke heute nur 10.7 wohl doch zu früh umgedreht;)
Elende HM...
Quäl dich :D
Hab mir gedacht du bist schon wieder zuhause :grb:
Nur HEUTE, Friends Day im Adidas Online Store mit 25% auf fast alles :ea:
Und wieder bergauf bergab 11,2 km die letzten paarhundert m nur bergauf :schnauf:
Heute vormittag 7km in 0:40h
Damit bergauf bergab sich lohnt heute 11.7 256 hm
11.1 endlich wieder im Flachland
Ich hab dich die letzten Tage in Ruhe gelassen :D :peitsche:
So so:D
14.3 in 1:18
Ätsch mr. couchpotato:D
Heut mal wieder am Rhein gelaufen… lockerere 13,7 in 1:12 bei SONNE :dr:
14,7 in 1:21 indian summer
Hey hier nix Couchpotatoe auch 16 km :D
Auf 2 Tage verteilt ;) + 5 km Spaziergang :bgdev:
Nachdem ich mittlerweile über 10 Wochen nichts mehr gemacht habe und jetzt endlich wieder gesund bin, geht's heute mal wieder in die Muckibude.
Das kann ja heiter werden :D
Schön dass Du wieder gesund bist! Auch wenn es heute sicher ganz schön schwer sein wird, Du kommt bestimmt schneller wieder rein als Du denkst. Der Körper hat ein gutes Gedächtnis für sportliche Aktivitäten!
Bei mir ist heute Monatsabschluss mit 17km laufen gewesen, erfreulicherweise bei schönstem Sonnenschein dank Zeitumstellung. Insgesamt waren es somit 466km im Oktober, im Jahr stehe ich nun bei 4.249. Die 5k rücken langsam in greifbare Nähe. :jump:
+1
Also ich kenne das ja und habe vor jedem der sich so "geisselt" den allerhöchsten Respekt !!!!
Das Gute daran ist: ich empfinde es nicht als Geißelung. Gehört einfach zum Tag dazu wie Zähneputzen oder Hemd bügeln. Dauert eben nur ein bisschen länger als die beiden vorab genannten Gewohnheiten. Ist vielleicht auch so was wie ne kleine Sucht. Aber da sag ich mir: besser "laufsüchtig" als rauchen, koksen, saufen, spielen, etc. ... =)
Mit 11.1 in 59 min den Monat abgeschlossen. 288 km. Vorjahresergebnis schon verbessert. Bisher 2264 km
Gestern seit langem mal wieder 20km gelaufen. Schon schön, bei Sonne im Herbstwald.... Nichtläufer wissen gar nicht, was sie verpassen ;)
8,7 heute früh
211 diesen Monat für mich :gut:
Für mehr bzw. längere Läufe kann sich mein Kopf momentan einfach nicht entschließen.
Da fehlt mir einfach der Motivationskick :ka:
Bin das bisherige Jahr nur 1 Mal 15 km gelaufen. :grb: :(
Mal wieder eine etwas längere Runde (für meine Verhältnisse) gelaufen: 11 KM in 56,21. pace von 5:11 :jump:
7 km äußerst zäh heute 8o außerdem habe ich Probleme mit L1+L2 gehabt warum :ka:
Wollte eigentlich mal wieder eine größere Runde drehen.
Ansonsten Sonne prall 10 Grade, bin dafür länger auf der Terrasse gelegen :gut:
Äh für den Mann im Norden:
ICH bin vorne :D ( diesen Monat)
Na gut, 9 in 49 min um 5:45 bei verregneten 7 Grad
Ich hole auf;)
war vorgestern in der muckibude.
ich fühl mich als wärs der tag 1 nach ner langdistanz. mir tut alles weh
7:00 8,5 km noch kein Regen.
9 in 49 - 1 Grad wird frisch
8,4 mit Schneewindgeruch.
17 in 01:24. Kein Schneewindgeruch, dafür erfrischende 2 Grad. Schnee soll's hier erst in der nächsten Woche haben.
Heute wieder 7 Grad, 9 km in 48 min