wen willste denn sonst mitnehmen?
allzu viele deutsche stürmer fallen mir net ein... :ka:
Druckbare Version
gomez; klose, poldi; müller; cacau.Zitat:
Original von biffbiffsen
Gruß
Robby
Meine Stürmer für die WM: Müller, Kießling, Gomez, Klose
Würde übrigends so spielen:
Wiese - Schmitz, Badstuber, Hummels, Lahm - Marin, Ballack, Kroos, Schweinsteiger, Özil - Müller/Gomez
Zitat:
Original von jagdriver
gomez; klose, poldi; müller; cacau.
Gruß
Robby
So wirds kommen.
na super, ausser müller hatten wir doch shcon alle erwähnt :rolleyes:Zitat:
Original von jagdriver
gomez; klose, poldi; müller; cacau.Zitat:
Original von biffbiffsen
Gruß
Robby
Vier Stürmer reichen doch völlig aus, haben mit Marin, Kroos und Özil noch drei super Offensivspiieler!
Es sollen 5 Stürmer nominiert werden!
Gruß
Robby
Dann nominiere ich halt Özil als Stürmer :ka: :ka: :ka:
Hatten wir schon einmal letzte Saison angedacht und ist im kleinen Kreis sehr spassig praktiziert worden...
Wir sollten mal ein RLX Freunde der Bundesliga Treffen machen ! :gut:
Und weil der jetzt mit Ansage kommt...Zweite Liga Anhänger dürfen bitteschön auch kommen !! :D :dr:
geil!
dann hau mer uns gegenseitig aufs maul!
ich freu mich :rofl: :rofl:
:rofl:
Und das als Schalker... ;)
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_108.gif
War schön mit Euch, Jungs ! :dr: In zwei, drei Jahren sind wir auch wieder da.... :tongue:
Bißchen Luft für Herrn Fletch.... :gut:
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_038.gif
Ich halt´s jetzt scho nimmer aus, GGLLUUUBBBB
105 Minuten noch....wechsel doch schon einmal mit einem Auge den Thread, Ralf... :D :dr:
Hotte wir haben schon einiges erlebt. Uns kann so leicht nichts mehr erschüttern.Zitat:
Original von Hotte
105 Minuten noch....wechsel doch schon einmal mit einem Auge den Thread, Ralf... :D :dr:
In Gedanken bin ich allerdings schon bei euch
Tja, der Glubbb wird wohl um die Relegation nicht rumkommen...
Jetzt müssen nur noch zwei entscheidende Tore fallen: Eins für Hamburg und eins für Hoffenheim! :D
Bochum echt runter...!
So, jetzt sitze ich doch tatsächlich seit über zwei Stunden vor dem TV und schaue mir die Meisterschaftsfeier des FC Bayern an. Und ja, nicht dass wir uns falsch verstehen, natürlich ist es eine furchtbar blutarme Veranstaltung.
Weder wurde der Autokorso von der Säbener Straße zum Marienplatz von tausenden von Spalier stehenden Fans bejubelt, noch war der ganze Marienplatz komplett rot eingefärbt, auch zeigte van Gaal nicht Bein auf dem Balkon, tanzte nicht mit dem völlig perplexen Oberbürgermeister (der natürlich auch nicht, wie es Tradition ist, als Blauer ausgepfiffen wurde) und zeigte sich auch nicht als "Feierbiest", selbstredend schüttete Ivica Olic auch nicht sein Weißbier über den Kopf des BR-Moderators, die Mannschaft sang nicht mit halb München seine Feierlieder - es ist einfach ein stimmungsbefreiter Haufen von Millionären, der die langweiligen und emotionslosen Fans hat, die er verdient. Damit haben wir Münchner Bayern uns ja längst abgefunden. Man kann es eben nicht ändern. Und während ich hier noch schreibe, wird am Marienplatz immer noch nicht gefeiert.
Trotzdem - die Zeit ist reif: Danke, FC Bayern, für eine gigantische Saison! Was hab ich am Anfang geschimpft, den Trainer verflucht, was wieder einmal zeigt, dass ich keine Ahnung und GOTT SEI DANK auch nichts zu melden habe im Verein.
Einen sonnigen Sonntag noch,
Kurt, deutscher Meister, Pokal- und Champions League-Finalist