Mich freut gerade, dass mein Sohn soeben seinen Führerschein im 1. Anlauf bestanden hat. :jump:
Begleites Fahren mit 17. Ich darf/muss jetzt Aufpasser sein. :kriese:
Druckbare Version
Mich freut gerade, dass mein Sohn soeben seinen Führerschein im 1. Anlauf bestanden hat. :jump:
Begleites Fahren mit 17. Ich darf/muss jetzt Aufpasser sein. :kriese:
Bei dem tollen Vater ja nicht anders zu erwarten, Frank!
Herzlichen Glückwunsch an den Filius :dr:
Danke Jens. :dr:
Im Frühling will er noch den A2 nachmachen. Theorie für A Führerschein hat er bereits miterledigt. Ich habe ihm mal versprochen, dass ich dann die Roadster für ihn drossel. Hat er nicht vergessen... :kriese:
Kinder haben für gewisse Dinge ein phantastisches Gedächtnis. Fast so gut wie Frauen :D
Glückwunsch an den Nachwuchs:dr: ....und begleitetes Fahren ist doch ne tolle Sache! Haben wir bei unserer Jüngsten auch gemacht ... einziger Nachteil...als Sie dann später ihr erstes eigenes Auto hatte und vom 325i auf Clio mit 75PS umstieg fand sie das "unsicher" weil man ja beim überholen oder an der Autobahnauffahrt nicht von der Stelle kommt :D
...womit sie recht hat. Zumindest ist es Fall unbilliger Härte.
...bin ich jetzt verpflichtet ihr ein Auto mit > 200PS zur Verfügung zu stellen :kriese:?
Freue mich vieles falsch gemacht zu haben: Habe weder Bitcoins gekauft, noch verklebte Uhren in den Safe gelegt.
Dafür stehst du Networkmässig unaufholbar auf Platz 1 :op:
Mich freuen die paar restlichen Stunden bis zur Lieferung der neuen Küche......so weit die Planung:D
Angebot für eine Werkstudentenstelle im Bereich Treasury erhalten :)
Ich freue mich, dass der Umzug trotz diverser Hürden - Umzugs-LKW Stunden zu spät wegen Unfall im Schnee, am Zielort wieder zu Spät wegen Unfall mit Vollsperrung, Auzug kaputt, etc.. - endlich überstanden ist.
Die neue Aussicht unterscheidet sich leicht von den Hopfenfeldern....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...922/ZzVtWj.jpg
Vielen Dank, Leif....:dr:
alles Gute Thorsten, aber den ruhigen Blick Richtung Hopfenfelder wirst Du bestimmt vermissen ;)
Schaut doch schön bei euch aus, Thorsten. Alles Gute in der neuen Heimat!
Tut mir Leid für euch Thorsten. Halt durch!
Thorsten, das schaut doch gut aus :) Alles Gute Euch :gut:
Alles Gute euch in der neuen Heimat:dr: