Was ist denn da auf Schalke los???
Druckbare Version
Was ist denn da auf Schalke los???
Das gleiche wie in Luedenscheid-Nord am Dienstag :ka::flauschi:
Die Diva und Wundertüte Fortuna führt bis zur 88. Minute mit 2:0 gegen Köln und kassiert noch 2 Gegentore. Die leichtfertig verschenkten Punkte fehlen uns nun vermutlich für den Klassenerhalt:motz:
Ich k o t z e schon fast ne Stunde im Strahl.
Der Rösler Ossi kann nur unentschieden.
Schalke habe ich ausnahmsweise mal nicht gesehen ... unfassbar.... und es muss wohl auch noch so OK gewesen sein 8o Für mich völlig unverständlich, wie man nach einer solch wirklich guten Hinserie SO abfallen kann. Klar war die Hinserie am oberen Limit, aber deshalb muss man doch jetzt nicht wirklich ALLES vermissen lassen :kriese:
Ja. Das wird sicher ein gutes Spiel und ich verteile das Fell des Bären sicher nicht vorzeitig.
Jedenfalls gehören die Spiele gegen Dortmund immer zu den Höhepunkten der Saison...
Das Gejammere auf dem Spielfeld hat ohne Zuschauer aber deutlich abgenommen - ein deutlicher Pluspunkt
Wie pflege ich immer zu sagen - Fakten können nicht "beleidigend" sein ! :P
In München machen sich "meine Jungs" die letzten Jahre, ja regelmäßig in die Hose.. das ist leider die Wahrheit. Im Westfalenstadion siehts dann wieder ganz anders aus..
Nun ohne Zuschauer bin ich gespannt...
@Peter - das stimmt - das ist zu begrüßen !
..ich glaube, dass das Reklamieren auch für die und wegen der Zuschauer statt findet. Der Profi weiß eh, dass normalerweise (außer Kellergeister wachen auf) nix revidiert wird. Dann will man wenigstens ein wenig Stimmung in die Hütte rudeln.
Auf Dienstag bin ich sehr gespannt. Und ob Sky die Lehren aus dem letzten Spiel gezogen hat ;)
Welche Lehren meinst Du, Fred?
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch!
Beim Hinspiel ist der Stream zusammen gebrochen und fast alle Ticket und Go-Schauer konnten nur mit dem berühmten Ofenrohr ins Gebirge schauen. Und ich denke, bei dem Spieltermin wird die Nachfrage nicht geringer sein...
Stimmt, Du hast natürlich recht....
Ich schaue mittlerweile viel auf dem iPad, hatte aber Glück, dass ich auf den Fernseher "ausweichen" konnte....
So, in 5 Stunden ist Anstoß, bin sehr gespannt, ob es ein Spitzenspiel wird.
Und wenn Bayern gewinnt kann man zumindest schon mal "Bayer" auf die Schale schreiben (Leverkusen-Serie - da müss ma auch noch hin ;)