+1
Druckbare Version
+1
Wird eh eine einzige Entäuschung ....:pale:
Ich finds ja genial hier was so alles an Ideen und Wünschen gesponnen wird...
Das is ja heftiger als zu Zeiten bei den Iphone Präsentationen, geschweige denn die Warteschlangen vor den Apple Stores:jump:
So morgen bin ich auf jeden Fall der erste ! Fahre jetzt mit dem Bike in die Münchner Innenstadt. Ladenschluss ist 20:00 - die werden mich hoffentlich ohne Störung vor dem Konzi zelten lassen. Demonstrieren will ich ja nicht.
Unglaublich, diese Spannung :flauschi:
VG
Jürgen
Was für ein Forum, und was für ein schönes Hobby trotz aller Nebengeräusche:)
Prost an alle
https://up.picr.de/39340553hb.jpeg
Top! Prost dir!:dr:
Yes. Dafür muss man unser beklopptes Hobby und das Forum lieben. Cheers
Jürgen, kannst Du mir bitte einen Platz neben Dir freihalten. Biete Dir dafür eine Hulk zum Schnäppchenpreis dafür an... nur 19999.-
Hab ich heute so auch von meinem Konzi gehört, er meinte, dass Rolex wohl viele Modelle morgen „überholt“. Mal sehen was dran ist. Ich zumindest hab ihm gesagt er kann mich gerne auf die Liste für die Sub mit blauer Lünette schreiben. Ansonsten is da wahrscheinlich auch nix für mich dabei...
Ich werde mir das morgen beim Kaffee in Ruhe mal ansehen. Und nicht um 4:30 wie Percy :bgdev:
Sorry hab ich schon - hoffe auf maximalen Wertzuwachs.
Und ja, wennst mir beim Aufstehen nicht auf die Hand steigst oder vordrängelst.
VG
Jürgen
Sollten also wirklich schwarz, blau, grün und Date und No Date raus kommen, finde ich das wirklich krass. Normalerweise wären das genug Varianten für die nächsten Jahre. Und jedes Mal würden alle durchdrehen.
Wieso sollte Rolex uns diesmal so viel geben und eine große Farbauswahl zulassen?
Werd Dich ganz vorsichtig wecken und mich zurückhalten beim drängeln
Werd Dich ganz vorsichtig wecken und mich zurückhalten beim drängeln🙈
Herrje bin ich aufgeregt :-).