Heut auch geradelt 41,4 in 1:28 mit dem mtb
Im entsprechenden Thread mit Bild
Heut auch geradelt 41,4 in 1:28 mit dem mtb
Im entsprechenden Thread mit Bild
33 km mit dem Rennrad. Macht Spaß bei dem Wetter. Und wenn man früh genug unterwegs ist, oder weit genug von der Zivilisation weg, dann ist es auch nicht voll. :jump:
Endlich wieder ein Lauf ...9,6km GA1 in 50min und keine Schmerzen!
Morgen wieder radeln ...ich will es ja nicht übertreiben ;)
:gut:
Stefan,
gaaaanz ruhig.
Wird schon.
Freut mich, Stefan!
3km heute in 4:27er Pace. Leider eine Sekunde langsamer als letztes Mal aber egal.
Höhenmeter zu überwinden gibt es im Emsland nicht 😅
krass. Aber wegen knapp 14min die Klamotten anziehen?
Moin Michael,
Ein Kampf beim Judo dauert bei uns 4 Minuten, wenn ich Pech habe mache ich mich für weniger als 4 Minuten warm und fahre dafür 3-4 Stunden pro Weg. Ausdauermäßig habe ich mehr von den kurzen aber intensiven Strecken bei dem mein Körper viel in kurzer Zeit leisten soll.
Liebe Grüße
Das macht Sinn. Danke für die Erläuterung.
11.2 in 54 11°
Ruhetag. 50 km diese Woche
ich habe es heute früh nach all den Jahren mit mehr oder weniger drüber Nachdenken getan. Den Big M.
Warum heute? Ich hatte im Heimlichen spekuliert heute den küchenbodenflachen Hannoveraner Marathon mitzulaufen. Um das auch mal gemacht gehabt zu haben.Was daraus wurde, ist ja bekannt.
Also Alternativprogramm: ... Morgens um 7 raus, gefrühstückt, Leckerlis und Getränke in den Kofferraum, auf einen Parkplatz mit Joggingrunden-Anschluß gefahren. 8:50 ging es los: 6 Runden à 7,1km später war es vollbracht (Übrigens bei jeder Runde am Auto vorbei und kurz was trinken sowie ein Leckerli aus Kofferraum geholt :dr: ). Mein erster Marathon, so ganz ohne Publikum aber auch ohne Krämpfe in 4:36 absolviert. Nochn Kreuz auf der bucket-list.
Jetzt bin I platt.
Michael,
dazu gratuliere ich recht herzlich, tolle Leistung!
Guter Erholung.
Herzlichen Glückwunsch, Michael! Großartige Leistung. :jump:
Ein weiteres deliverable geliefert. Und die Leckerlis auf dem kritischen Pfad waren sicherlich mission-critical. :D
Ich war heute auf dem Rennrad, 31 km. Wunderbares Wetter dafür.
Michael, saugeil :verneig: Entspann Dich gut :)
Bei 17° 12.6km / 255hm / 1:06min.
Chapeau Michael!
Einen Marathon alleine zu laufen ist wesentlich härter.
Gruß
Robby
Michael KLASSE :gut: und RESPEKT fürs alleine laufen, denn so ein Event hilft schon oft dabei besser durchzukommen.
Bei mir heut 70km 700hm radeln. Mehr im RR-Faden ;)
@ Michael
Coole Aktion. Chapeau.
Was ähnliches habe ich mal für einen Radmarathon praktiziert.