Gestern Abend nochmal schnelle 7km. Knie und Beine zwicken nicht :jump: Wechsel im Moment zwischen Asics Nimbus und Lyte 3.
Läuft zufällig jemand den Asics Kinsei oder sollte ich lieber beim Nimbus bleiben?
Gestern Abend nochmal schnelle 7km. Knie und Beine zwicken nicht :jump: Wechsel im Moment zwischen Asics Nimbus und Lyte 3.
Läuft zufällig jemand den Asics Kinsei oder sollte ich lieber beim Nimbus bleiben?
So komme gerade vom Zahnarzt. Das hat mir natürlich sehr geholfen. =( Da ich ein riesen Schisser bin, was das Thema Zahnarzt angeht.
Der meinte, wenn er da jetzt dran rum macht ist Sonntag nichts mit Wettkampf. Und er sieht keine Gefahr etwas zu verschleppen. Wenn ich ohne Schmerztabletten klar komme sollte es auch noch bis Montag warten können. Natürlich hab ich gesagt machen wir Montag. Mist...
Naja Lars,
damit hast auf jeden Fall schon mal eine qualifizierte Aussage.
Nun gilt es halt eins nach dem anderen "abzuarbeiten".
Freue Dich auf den Wettkampf und schau dass Du Dich da richtig gscheid platt machst.
Dann nimmst den Montag als Regeneration.
Beim Doc hast ja eh nix zu tun ausser still halten.
=(
Michl
So ist der Plan. In der Hoffnung, das es auch nicht schlimmer wird.
11,2km bei 28 Grad in ZH.
22km in 3h. Langsam um wieder reinzukommen
bei mir stehen heute 2Std 20min laufen auf dem plan. mal schauen wie weit ich komm, die Sonne knallt schon wieder ordentlich runter...
Hab meine 9km schon hinter mir;)
Ganz locker gelaufen, 24 km.
Jetzt freibad ;)
4 stunden rad in der größten hitze... :(
jetzt koffer packen und ab an die cote d azur. bin dann mal 2 wochen wech :gut:
Viel Spass, Jörg!
7:00 9 km :gut:
War heute nochmal Freiwasserschwimmen:
Anhang 90307
50km Rennrad und 14km laufen
Top, chris! :gut:
Ich habe die Wochen leider so nervig viel Arbeit um die Ohren, dass ich zu absolut nichts komme. Mehr als mal 'n Stündchen laufen ist nicht drin. Hoffe das wird Ende nächster Woche besser.
Ne kurze 40 Min. Morgenrunde - schon echt heiss hier um die Zeit.
Nix gelaufen diese Woche, dafür die letzten 3 Tage ca. 140km mit dem Mountainbike und 3000hm, bei 90% Schotter, Waldweg, Trailanteil. A Traum, aber das zehrt an der Substanz :)
Ich trau mich garnix mehr zu posten ... hier sind ja nur noch Ultras unterwegs ...
Nö :D
Gestern 10 km heute 9 km um 7 bei 20 Grad :püh:
Ich mach mich auf eine gemütliche 10 km Runde während die Herren Rolsl und Rossi sich bei Kaiserwetter in Rapperswil vergnügen.