:gut:
Druckbare Version
Top, Oliver :gut:
Zeig uns mal den ganzen Koffer. :)
Das darfst Du ;) Schön, dass Du ihn wieder hast :dr:
Sehr lecker, Oliver :ea:
Der Koffer ist großartig!! Viel Spaß damit, Oliver
Ich danke euch ganz herzlich!
Gruß,
Oliver
Wow. Glückwunsch zu diesem Koffer.
Danke, er war ja nur zur Reparatur ;)
Gruß,
Oliver
Tolles Stück, Oliver! So klassisch gefällt LV auch mir... Viel Freude damit!
Ich habs damals schon gesagt, als du den Koffer bekommen hast, und ich sags jetzt auch wieder:
Super Teil, ich finds echt klasse :gut: :dr:
Wow, der Koffer ist wirklich genial:gut:
Konnte bei meiner PO Bestellung kein Hot-Stamping anwählen - jetzt kann ich wenn ich in HH oder DD bin nur hoffen ob es da noch nachgeholt wird =(
Sehr schöner Koffer :gut:
@Oliver: Koffer = :verneig:
Zudem neue Brille da, Sonne weg:wall:
http://imageshack.us/a/img94/3199/efix.jpg
schöne Brille!!
Gruß,
Oliver
Merci bien!
Kann ich nur empfehlen...trägt sich absolut wertig mit toll verarbeiteten Wippscharnieren...und da ich seit über 25 Jahren Brillenträger bin, maße ich mir an das beurteilen zu können. Und seit Kurzem erst Kontaktlinsenträger um eben auch so schöne Sonnenbrillen tragen zu können OHNE noch einmal den doppelten Preis in Gläser mit Sehstärke investieren zu müssen8o
Ergebnis...bin begeistert...:jump::jump::jump:
Jup, ich bin von meiner Conspiration auch begeistert.
Gruß,
Oliver
Hätte mal spontan eine Benimmfrage: wäre es ungern gesehen, wenn man hier kundtut, dass man etwas von LV zu verkaufen hat mit der Bitte um weitere Fragestellungen per PN?
Hier ist man halt unter geleichgesinnt Interessierten, deshalb wären wohl gute Hände garantiert. Was meint Ihr? Gerne auch finale Admin-Ansage dazu...
Ich frage besser vorher...früher an später denken;)
Das wäre tatsächlich nicht gerne gesehen.
Anbieten kannst Du Deine LV-Dinge (und auch anderes) im RLX-Network, das für Premium-Mitglieder zugänglich ist. Weil das dort aber um mehr geht als nur die schönen Sachen von Louis Vuitton (nämlich ums Geldverdienen durch den Verkauf), können das nur solche Member, die sich für diesen kostenpflichtigen Bereich freischalten lassen.
Fragen zu den Produkten selbst werden hier immer blitzschnell beantwortet :dr:
@Mister B: Das Hot Stamping lässt sich in jeder LV Boutique nachholen, es wird dazu nichts weiter benötigt, auch keine Kaufbelege.