Dito.
Könnte mein erster, alleiniger Spieltag-Sieg im Tippspiel werden:
http://www.abload.de/img/bild22buks.png
:kriese:
Druckbare Version
Dito.
Könnte mein erster, alleiniger Spieltag-Sieg im Tippspiel werden:
http://www.abload.de/img/bild22buks.png
:kriese:
Glückwunsch Darren.
...auch von mir...
Und Danke für den guten Job dieses Jahr.
Du bist jetzt natürlich für nächstes Jahr in der Pflicht. :gut: :dr:
Jepp,
Ulrich, was willst du denn hier ????
Danke, Jungs!
Vorher gibt's doch noch das R-L-X EM-Tippspiel
Ja, genau, danke für den kicktipp-Leiter, den Job hast du bis zu deinem Ableben in 120 Jahren.
Fair geht vor.
Was mir gerade beim Anschauen der Sportschau auffällt und wieder einmal für die Bayern
einnimmt, ist, dass die Bayern-Spieler ihre schönen Tore nicht großartig feiern und somit
auch weitab von Schadenfreude oder Häme den sportlichen Abstieg des FC sehr zurückhaltend
quittieren.
Ich empfinde das als sehr sportliche Geste und das zeugt auch von der Größe des FCB.
Da sollten sich viele, viele andere auf dem Platz und auf den Rängen mal ein Beispiel
dran nehmen.
Chapeau!
Ein absolut tolles Verhalten des FC B beiden Mannschaften gegenüber.
Mit dem nötigen Ernst bei der Sache für Hertha und mit dem nötigen Respekt gegen den Absteiger FC.
Diese Balance bekämen wohl nur weinige Mannschaften hin.
Ja, war wirklich ganz toll. :verneig:Die Schnick-Schnack-Schnuck Zeiten sind vorbei.:dr:
Nicht lang schnacken, Detlef - nach der Saison ist vor der Saison. Bitte neuen Thread starten - der hier ist tot!
Respekt, BVB - 81 Punkte, das ist unglaublich.
Kevin hat heute mal wieder bewiesen, was für ein Proll er ist, Kehl dafür ist wirklich smart und telegen, der hat noch eine große Karriere als Funktionär/Trainer oder im TV vor sich.
Um Köln tut's mir nicht leid, einige Psycho-Fans in deren Reihen haben den Abstieg redlich verdient. (Nein, damit ist NICHT Ibi gemeint)
Um Hertha würde ich auch nicht trauern, die werden es schwer in der Relegation haben.
Gratulation auch an Huntelaar zur Torjägerkanone - sucht mal im Forum nach "Huntelaar", die erste Nennung ist von einem gewissen Coney, verfasst vor genau vier Jahren:
;)