Das hört sich schon mal gut an. :ea:
Druckbare Version
Das hört sich schon mal gut an. :ea:
Ja, der kommt....die Hälfte der Bilder ist allerdings Papier :wall:
Der schimmelt also schon länger vor sich hin...
Wahnsinn.
Wasn das für ne Serie ? 964 ?
Ja
Den schönen Mustang verbimmeln und dann mit Fuffzig so eine Affenschaukel, ne ne ne.
WIe gesagt, den hab ich schon ne Weile :D
Nee, ich zöger nicht, hab aber keinen Geldscheixxer und nicht unbegrenzt Zeit- also damals erstmal Totalschaden kaufen und nach ner Weile sparen erstmal ne Rohkarosse kaufen und die entbeinen....dann wurds immer mehr....
Also Stückwerk......:D
Aber das warten hat doch bestimmt gelohnt, das Geld was Du jetzt investiert hat sich doch sofort rentiert :D
Boah Michi - auf den Thread freu ich mich ja dann ganz besonders - wann wirst du nochmal 50? :D
+1
Mach den mal fertig, Michi! :gut:
Wenn du im August 50. wirst, dann kannste ja jetzt schon mal vorsichtshalber mit Thread anfangen :D
Boah, Michi, was ne Ankündigung. (Also nicht dein bevorstehender Fuffziger. :D) Von der lese/höre ich ja jetzt zum ersten Mal. 8o Räschbäggd. :gut:
Und ich reihe mich in die Vorfreudigen ein. :jump:
Als Stückwerk (wenn auch mit Grinsesmiley) würde ich dein Vorgehen jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Wer den Mustang live erleben konnte/durfte, kann erahnen bzw. sicherlich "transponieren", wie viel Engagement im seltenen 964 stecken wird. :gut:
Leider nur ein paar unscharfe Schnappschüsse vom Tag der Abholung, schärfere Bilder kommen, sobald mal wieder die Sonne scheint:dr:
http://img849.imageshack.us/img849/5998/img2709d.jpg
Uploaded with ImageShack.ushttp://imageshack.us/scaled/thumb/41/img2707e.jpg
So muss der in einem Jahr auf bei mir stehen, das Kennzeichen ist schon reserviert! :gut:
Sehr coole Karre Joachim!
Ein Traum :dr: Glückwunsch
jep, echt geil :dr:
Bombe.
Markus, Du holst Dir auch schon n 991? 8o
Ich arbeite anscheinend in der falschen Branche :D
Sagen wir so Florian:
Ich habe ein Konto fuer mein naechstes Auto. Je nachdem wie erfolgreich die Zeit wird, bis ich wieder zurueck in D bin, wird aus einem 997S FL ein 9974S Fl, oder halt ein 991 (den es dann ja auch schon als Jung-gebrauchten gibt). Neuwagen kommt fuer mich nicht in Frage, will den ersten grossen Wertverlust weghaben.. :)
Wow, Hammer :gut: (wenn Du mich mal mitnimmst, noch besser :D )
Ich bin von sowas noch weit entfernt, aber ich liebäugel 2013 oder 2014 mit einem M135i xdrive, damit verblase ich Deinen 11er dann wenigstens von 0-100 (4,7sek) ;)
geile karre :gut:
Dafuer willst Du Dir ja ein Eigenheim leisten. Ist eigentlich auch erheblich serioeser! :gut:
Aber, muss ja keine Familie ernaehren, da muss man nicht zuu serioes sein... :D
Ich ernähre aktuell nur eine Studentin :D
Ende OT würd ich sagen.
Ich mach das nun schon ein Studium und nun hängt sie noch ein 2. dran :rolleyes:
Naja, wo die Liebe hinfällt ne, Porsche kann ich ja auch noch mit 40 fahren dann, am besten als Firmenkarre :D
ich find das 991 Heck ist das schönste seit dem 993 (den ich immernoch am schönsten finde).
Hier noch der obligatorische Nightshot...ich finde die Lightshow so geil, ich würd mir am liebsten selbst hinterher fahren:Dhttp://imageshack.us/scaled/large/194/img2758d.jpg
Absolut genial!!
Ja die Automobilhersteller stellen das Lichtdesign zunehmend in den Mittelpunkt ihrer Markenbotschaften. Ich finde da hat sich in den letzten Jahren enorm was getan. Bei Porsche gefällt es mir ausgesprochen gut:gut:
Jop, ziemlich gut.
Einfach geil.