Sieht wie ein mindestens zehn Jahre älteres Fahrzeug aus :ka:
Die auf den schwarzen RS sind viel moderner und passen besser zum Fahrzeug.
Druckbare Version
Sieht wie ein mindestens zehn Jahre älteres Fahrzeug aus :ka:
Die auf den schwarzen RS sind viel moderner und passen besser zum Fahrzeug.
Der Unterschied ist wirklich minimal und erst beim zweiten Mal hinschauen ersichtlich. Heller als meine Felgen gibts ja garnicht ausser eben in bronze oder gold, und das geht für mich nicht. Die, auch in Hockenheim, mit denen ich mich unterhalten habe hatten nichts gegen die Felge, eher war die Reaktion positiv bis auf das Putzen selbiger. Das ist dann schon ne andere Thematik. Die Felgen auf meinem Touring waren heller, das haette mir auch für den Gt4 besser gefallen. Aber seis drum, das Paket ist mehr als stimmig. Es jedem recht zu machen, geht sowieso nicht und wie immer die letzten 5% sind die teuersten.
Glückwunsch, Frank, Megamaschine! Mir gefallen die Neodyme Räder an Schwarz extrem gut, aber ich bin etwas voreingenommen.
Auch was mit GT in der Modellbezeichnung. Im Frühsommer endlich eine gute Basis gefunden, 2 Monate Durchlauf in der Werkstatt meines Herzens haben dieses Top-Ergebnis hervorgezaubert. Das Ding macht richtig Spaß. Keine Ahnung warum, aber ich bin schon seit vielen Jahren Golf 2 - Fan und wollte unbedingt einen weißen GTI. Wird nächste Woche zugelassen und bleibt.
Anhang 299071
Anhang 299072
Genial Michael :verneig:
Sowas muss bewahrt werden :dr:
So muss er sein :dr::dr: sehr schönes Auto gerne mehr Bilder:verneig::verneig:
Boah! :verneig:
Sehr cool, ich mag den Golf 2 auch. :gut:
Bitte sehr. Der GTI wirkt in der Serienform etwas hochbeinig, das werde ich noch korrigieren.
Anhang 299073
Anhang 299074
Anhang 299075
Anhang 299076
Sehr sehr schön Michael!
Den hatte ich Ende der 80er als roten GTI 16V :jump:
Sehr sehr geil! :gut:
Und während andere ganz vorn Spiegelverstellzapfen direkt aus dem Dreieck gucken hatten, hat sich VW hier voll den Act mit diesen kleinen Bommeln in der Tür gegeben…
GW zum Golf.
ganz genau den, aber wirklich ganz genau den hatte ich auch.
also fast, es war ein 54 PS diesel ;-)
. . . .
Pass bloß auf, dass kein 16V GSI dich versägt.
Meinen Glückwunsch, sehr geil, sowas sehe ich sehr viel lieber als irgendeinen beliebigen, austauschbaren Elfer.
Isso.
Ja, danke. Der Wagen versetzt einen so wunderbar in diese Zeit, ich war da Anfang 20 und hatte einen Golf 2 GT Special. Die Monatsraten vom nicht vorhandenen Budget mühsam abgebissen aber alles war so unfassbar leicht irgendwie. Hach.
Und so eine Rüsselsheimer Blechdose werde ich sicher nicht vorbeilassen :-).
Wenn ich das hier sehe denke ich mit Wehmut an meinen wunderschönen, roten Golf 1 Pirelli GTI. Einer der letzten, die gebaut wurden. Leider hat er damals nicht nur mir gefallen und verschwand über Nacht auf nimmer Wiedersehen.
Da der Citan kaputt war, hab ich jetzt einen Vito. Da bekommt man wenigstens bequem zwei Paletten rein. :)
Anhang 300609
Habe heute meinen neuen "Daily Driver" abgeholt - ein schön ausgestattetes Bestandsfahrzeug
Anhang 301236
Anhang 301237
Sehr elegant, muss ja nicht die Meindl-Edition sein. ;)
Was ist denn mit der Meindl-Edition gemeint? :grb:
Ein Concept car mir der Stückzahl eins.
Schöne Kombination, Glückwunsch.
Besten Dank !
Toller BMW!!!:D
@Andi! Bitte leih mir den Vito kommende Woche! (Glückwunsch) :dr:
Johannes, ja, schick. Glückwunsch.
Aber warum ist der Kühlergrill so verkleidet?
Der Grill ist im Design kein Glanzstück - ist aber Serienausstattung beim M340.
Habe auch schon überlegt den zu ersetzen. Anbei ein Bild des alternativen Fronteinsatzes.
Würdet Ihr das für 750,- tauschen ?
Anhang 301245
Nö, ich finde den ganz schick. Die 750 Euro gib für was anderes aus, für gescheite Winterfelgen oder so.
Die Sitze sind mal cool!
Finde ich der Grill passt zur Rakete! Würde ich NICHT tauschen! Schon 2x nicht für die aufgerufene Kohle!
Das Cognac Leder von BMW ist echt 1A
die Farbe des Leder ist klasse, Frank
Find' den vertikal gestreiften marginal schöner.
Mal sehen ... das Teil scheint auch günstiger verfügbar zu sein ca. 150,-
So richtig schön sind beide Grills nicht - mir gefällt der mit der vertikalen Teilung etwas besser.
Werde heute mal wegen Schutzfolierung und Versiegelung auf die Suche gehen.
https://up.picr.de/44444138af.jpeg
vorgestern abgeholt- 400km Rückfahrt. Total happy. Ein Baby G:jump: