Eben. Das wird immer nur mündlich überliefert um arme Foris anzufixen. Gelesen habe ich das noch nie. Zumindest von offizieller Seite.
Druckbare Version
Die Buchse mit dem Hai ist ja so geil. Zeig doch bitte mal die Hose in toto.
Klar:
Anhang 55305
Anhang 55306
Merci!
Erster Gang in Dubai, Nubierin, Hai-Hose, Polos.
Meine sind Alle auf teneriffa, ich Depp.
Och neeee =(
Aber Missie wirds freuen :D
Hosen hab ich hier noch genug, Hemden auch, nur die Polos halt, aber da gibts ja noch die ein oder andere Farbe.
Wird ja nicht schlecht.
:jump:
Ich hab sie geschenkt bekommen, aber es spricht einiges dafür daß sie in England zu kriegen ist ;-) Online habe ich sie auch noch nirgends zu kaufen gesehen...
Woran liegt es, das die Okoa, -so die langen Varianten- in Deutschland nicht zu bekommen sind?
Haifisch 400 Pound8o
Warum sind die schönen immer soooo teuerX(
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, warum die so unverhältnismäßig viel teurer ist....naja, wie immer im Leben ;)
weil das eine VIP ist (gestickte Motive)
Ich finde, die passen. Beide.
Ui ja, passt super:gut:
Hab ich mich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Das wär doch in der Größe auch was für dich Darren;)
Edit. Ich bräuchte da eher XL:weg:
Ja, Größe passt. Bepreisung jedoch (für mich) nicht.
Ich trage ganz gern die Polos von A&F und Hollister. Da passen auch zu den Buxen, haben gute Qualität, passenden Schnitt und kosten einen Bruchteil; zumindest im Sale.
Kleine Geschichte am Rand: War heute mit Bine und Dana im Schwimmbad. Im Whirlpool neben mir ein Typ mit Vilebrequin und Rolex. Habe jedoch kein Gespräch eröffnet ... der hatte Adiletten, statt Havaianas dabei. Pfffrzzz. :D