Glückwunsch an Bayern, der schönere Fussball hat sich durchgesetzt.
Ich bin wirklich kein Bayern-Fan, aber diesmal hat's mich richtig gefreut dass nicht der hässliche, unansehnliche Fußball Meister geworden ist.
Druckbare Version
Glückwunsch an Bayern, der schönere Fussball hat sich durchgesetzt.
Ich bin wirklich kein Bayern-Fan, aber diesmal hat's mich richtig gefreut dass nicht der hässliche, unansehnliche Fußball Meister geworden ist.
Biggest Congrats an die Bayern zur verdienten Meisterschaft... :gut:
Hoffe Sie schaffen das Triple =)
Bin jetzt bis zum Saison-Ende Bayern Fan... :D
:gut:
Hotte, tut mir leid für Dich...hoffe das wird was, mit dem direkten Wiederaufstieg.
St. Pauli macht gerade den direkten Aufstieg klar - ein Club, auf den ich mich richtig freue! :jump:
Und Augsburg hat beim derzeitigen Spielstand den Relegationsplatz sicher - Thurk und Jos Luhukay gehören in die erste Liga! :jump:
Und jetzt es fast offiziell: St. Pauli ist zurück im Fußballoberhaus.
:jump: :jump: :jump:
AUGSBURG??????Zitat:
Original von Coney
St. Pauli macht gerade den direkten Aufstieg klar - ein Club, auf den ich mich richtig freue! :jump:
Und Augsburg hat beim derzeitigen Spielstand den Relegationsplatz sicher - Thurk und Jos Luhukay gehören in die erste Liga! :jump:
Egal wer 16. wird besser die als Augsburg......
... als Schalke- Fan wäre ich heute auch frustriert :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
AUGSBURG??????
tippe mal auf Augsburg - Nürnberg . Da weis ich dann auch nicht zu wem ich halten soll.
Was hat Augsburg für einen Vorteil gegenüber Nürnberg, Bochum, Hannover? :grb:Zitat:
Original von ROEMER
... als Schalke- Fan wäre ich heute auch frustriert :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
AUGSBURG??????
Michael Thurk :D
Aber der war doch immer nur in der zweiten Liga gut, oder? :D
Gut genug um Mainz in die 1. Liga zu schießen!
und die wm läuft ohne kuranyi :rolleyes:
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12411940.html
"dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben" - wenn das die Nominierung von Poldi bedeutet, hat der Löw bei mir verwachst.
wenn du schon poldi nennst dann kannste auch gleich klose und gomez mitaufzählen :op:Zitat:
Original von Coney
"dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben" - wenn das die Nominierung von Poldi bedeutet, hat der Löw bei mir verwachst.
Klose ist mit Sicherheit dabei.
Gruß
Robby
ist klar das klose dabei ist.Zitat:
Original von jagdriver
Klose ist mit Sicherheit dabei.
Gruß
Robby
Gut, dann hätten wir diese Personalie schon mal geklärt.
Poldi dürfte auch nach dem Prinzip Löw dabei sein!
Gruß
Robby
Bin mal gespannt ob Cacau und sogar Helmes dabei sind.Die passen evtl. besser ins taktische Konzept...