Danke für den Tipp. Hab mal beide bestellt. Forenopfer... :D
Druckbare Version
Danke für den Tipp. Hab mal beide bestellt. Forenopfer... :D
Alles richtig gemacht :D
Spanien hat auch geliefert.
Anhang 268334
Das sollte jetzt eine Weile halten. :jump:
Andreas
luftgekühlt @ eine könntest du doch abgeben, oder ? ;) :supercool:
Hahaha!
Andreas
Heute Hermes H24 Blindkauf bekommen. Ist sicherlich interessant aber nicht meins und würde es gerne gleich wieder loswerden und ins RLX Network reinsetzen.
Falls aus diesem Thread jemand Interesse hat, bitte PN - preislich werden wir uns bestimmt ganz schnell einig. :dr:
Gut, wenn man passende Klamotten daheim hat
Cooperation zwischen Heeley und Maison Kitsune
https://up.picr.de/41090964vy.jpeg
Nachdem ich auf die Suche nach fruchtig-frischen Düften gegangen bin habe ich heute u.a. Musk Therapy von Initio getestet und mit Mandarino von Laboratorio Olfattivo verglichen. Beides Düfte mit Mandarine/Johannisbeere auf Moschusbasis.
Musk Therapy zeigt in der Kopfnote eine saubere und leckere Mandarine (nur fruchtig) mit etwas Spritzigkeit von der Johannisbeere. Im drydown wird es immer cremiger und die Mandarine/Frucht ist deutlich weniger dominant. Dieses cremig gut riechende ist für mich auch Initio Handschrift, erinnert mich sogar etwas an Rehab.
Wirklich wie erwartet ein edler Duft! Für heiße Tage zu cremig, aber beispielsweise an milden Sommerabenden ein Traum.
Also unterm Strich ein sehr weicher Duft mit cremiger Mandarine.
Mandarino von Laboratorio Olfattivo dagegen fokussiert sich auf die gesamte Mandarine. Es riecht als ob man eine Mandarine schält, also auch Bitterstoffe von der Schale sind wahrnehmbar. Das Wechselspiel aus fruchtig, spritziger Mandarine und Bitterstoffe der Schale ist sehr schön, natürlich riechend und handwerklich top gemacht. Im drydown kommt dann etwas mehr Spritzigkeit rein wenn auch hier die Johannisbeere teilnimmt und der Duft gewinnt etwas mehr an Abwechslung, was mir sehr gefällt. Im Gegensatz zu Musk therapy ist die Mandarine hier viel spritziger und lauter.
Gefällt!
Heute zum ersten Mal den Klassiker von Creed getestet und nicht enttäuscht worden. :gut:
Anhang 268452
Besser spät als nie, immer noch ein geiler Duft .:dr:
Anhang 268871
Hält doppelt so lang. ;)
Grüße
Andreas
Schöne Auswahl, ein paar finden sich bei mir auch. An Acqua dir Parma hab ich mich noch nicht versucht
Hallo, ich brauche bitte mal Euer Wissen. Ich habe mir vor längerer Zeit Bois d‘Argent von Dior gekauft. Ich kann mich nun doch nicht mit ihm anfreunden und möchte ihn verkaufen. Die jetzigen Flakons sind alle größer als der hier bei mir. Ca. 10cm hoch, 4cm Durchmesser. Weiß jemand, wie viel Milliliter das dann sind? Danke!!
Müsste die 40ml Version sein
Wenn noch jemand Interesse haben sollte , Tom Ford Mandarino di Amalfi Eau
de Parfum 50 ml , 2 mal benutzt , nicht mein Fall !!!
Bitte PN an mich ! Top-Mega - Knaller Preis , inkl. Rechnung !!!
Danke Dir, Tobias!
Das Oud von Aqua di Parma ist seit 2012 mein ständiger Begleiter
Möchte nun nicht länger verhandeln , dann mache ich lieber jemand anderen eine Freude .......... 125,00€ inkl. Versand ;-)