Ich hab sie auch bekommen, und brav bestätigt. Ändert das was an der Wartezeit? Vermutlich nicht. Die wird trotzdem noch laaaaange sein.
Druckbare Version
Ich hab sie auch bekommen, und brav bestätigt. Ändert das was an der Wartezeit? Vermutlich nicht. Die wird trotzdem noch laaaaange sein.
Der Link in der E-Mail hat bei mir nicht funktioniert, in der App selbst hat es dann aber problemlos geklappt.
Vielleicht haben wir ja Glück und es landet bei vielen im Werbespam und die Listen leeren sich dann auf diese Weise massiv…
Eher dürfte es sich lichten durch all diejenigen, die bei mehreren Konzis gelistet waren und die Uhr längst bei einem anderen Konzi bekommen haben. Gibt es auch oft genug, diesen Fall. Die Fälle haben aber meist eines gemeinsam: Das sind nicht die ganz "heissen" Modelle wie die Pepsi. Für diese Uhren wird sich mit der Aktion kaum was ändern.
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: abzüglich der ~ 2,5 Stunden, die ich jetzt noch warten muss, waren es ca. 15 / 16 Monate :D ;)
Hab letzte Woche den Anruf für eine Yacht-Master 40 (126621) bekommen. Wartezeit waren genau 19 Monate. Habe jedoch abgelehnt, da sich mein Geschmack in der Zwischenzeit etwas geändert hat...
Wieso denn nicht, wenn das der Wahrheit entspricht?;-)
Wenn der Konzi eine Kunden fast zwei Jahre auf eine Two-Tone YM warten lässt sollte er sich nicht wundern, wenn die meisten absagen. Und „A-Kunde“ wird er (wahrscheinlich) dort auch nicht sein, sonst wäre diese YM nach spätestens 3 Monaten da gewesen, daher ist eine zukünftige Zuteilung von begehrten Modellen unabhängig davon sehr unwahrscheinlich:-)