Höchster Derbysieg für uns seit 1966:gut:
Das Spiel hätte Zuschauer verdient gehabt, aus meiner Sicht ein echter Klassenunterschied:dr:
Druckbare Version
Höchster Derbysieg für uns seit 1966:gut:
Das Spiel hätte Zuschauer verdient gehabt, aus meiner Sicht ein echter Klassenunterschied:dr:
Das war von Schalke schlicht und ergreifend GAR NICHTS ...so geht das nicht, und im Derby erst gar nicht :motz: Gratulation an die Nachbarn, war aber auch nicht schwer heut!
Stefan, sehr fair von Dir:dr:
+ 1
Gladbach hätte mindestens 4 oder 5 Tore mehr schießen müssen bei der Eintracht, die es m. E. sehr schwer haben wird in der nächsten Zeit.
Respekt vor Freiburg, die fast noch bei den Bullen gewonnen hätten.
Der BvB sehr solide - könnte noch eng werden vorne (und hinten sowieso).
Ja, Gladbach hat ordentlich was liegen lassen.
Ich freu mich trotzdem.
Derbysieg ist wichtiger als Meisterschaft!
Noch nie hab ich ein Derby mit weniger Interesse verfolgt als gestern :( ohne Zuschauer fehlt sehr viel..
+1
Ich hab mir kein Spiel angesehen...
Ohne Zuschauer fehlt sehr viel...Logo ! Trotzdem geil das es geschafft wurde das die Pille wieder rollt...
Das Spiel heute Abend auch live bei Amazon Prime Video
Ja. Aber die zeitliche Diskrepanz zwischen Bild und Kommentar ist „schwierig“.
Ich glaube, Stach kommentiert von zuhause...
Bremen steigt ab dieses Jahr.
Mein Fan Herz blutet aber da ist einfach keine Qualität.
Die Innenverteidigung ist katastrophal einfach.
Zack 1-3.
Koennte k*tzen.
Habe während der Konferenz den Rasen gemäht und beim Kölsch hier und da mal reingeschaut.
Aber MG natürlich komplett ... und mich gefreut. Drei Hütten mehr waren drin.
Bei Werder gehen die Lichter aus - LEV mit grundsolider Leistung, laufwillig und vorne immer drauf, wie es der Trainer gerne sieht. Bremen ohne Konzept - ich denke, der nächste Trainerwechsel findet an der Weser statt, obgleich das nicht mehr viel bringen wird. Nächstes Jahr dann halt HSV - SVW als neues Spitzenderby im Norden.
Hab in meinem Umfeld einige Werder-Fans, die noch optimistisch in die Saison geschaut hatten. Tut mir irgentwie leid für sie .... :ka:
Heute Abend wieder Bundesliga Hertha - Union auf Amazon Prime Video.
Und am Sonntag Schalke - Augsburg
Hoffentlich mit besserem Ton als beim letzten Mal.
Der Ton hat mich gar nicht so gestört, es war die Schere zwischen Bild und Ton... Aber ich nehme an, das meintest Du Dirk....
Läuft bisher ziemlich gut.
Vielversprechender Beginn der Augsburger...und irgendwie gewöhnt man sich auch an die Kreisligaathmosphäre in den Stadien. ;)