heute morgen angenehme 6km zwischen 2 Telefonkonferenzen aka "Telkos"
heute morgen angenehme 6km zwischen 2 Telefonkonferenzen aka "Telkos"
Heute noch mal mit dem Crosser unterwegs ...41km 240hm über Wald und Wiesenwege ...mehr im RR-Faden.
Wieder mal länger - 22,1 km mit Polizeieskorte mitten im tiefsten Wald.
Es sind ja wirklich viele unterwegs, aber langsam geht mir der Kontrollwahn
echt zu weit. Oder haben die Angst wegen Waldbrandgefahr?
Gruß
Robby
Wenn Du beim Lauf ne Kippe im Mundwinkel hattest ... dann könnte das sein :bgdev:
Die letzten Wochen weiterhin regelmäßiges MTB und Zwift Training. Laufen schläft momentan irgendwie ein...
Gerade eben die Staffel-Anmeldung für die Challenge Roth 2021 zu Ende gebracht. Wenn das Rennen hoffentlich stattfindet, geht es für mich über die 180km Rad, nachdem meine Frau den Schwimm-Part absolviert hat.
180 km radeln :kriese:
10,5 in 51 17°
Bei 20° 12.6km / 255hm / 1:09min. Starker Pollenflug.
Cool :gut: ...hab ich auch mal gemacht, und fast mehr gelitten als beim Kompletten. Ist ja "nur" radeln, da kann man ja auch trotz enormer Hitze sehr zügig angehen ... Mann bin ich hinten raus "verreckt" ...aber ich wollte in die Wechselzone damit mein Kumpel laufen konnte!
Heute bei mir 50km und 350hm geradelt ... reicht mir dann auch ;) Mehr im RR-Faden.
Gemütliche Runde um den See 13,6 km.
Gruß
Robby
10,5 in 50 21°
8,5km in der Mittagspause.
Ich hoffe kurze Sprintdistanzen sind hier auch erwünscht, da ich nur zwischen 3 und 5km laufe.
Heute 3,02km in 13:25.
Pace 4:26
Alles > 0 ist besser als 0
und ziemlich flott bist du ja unterwegs :gut:
Heut noch mal geradelt ...Regenaration ...39km 380hm 109erHF
Wieder mal Bergsprints - 13,4 km.
Gruß
Robby
Meine neue Standardroute ausgemacht! Herrlicher Weg entlang der Loisach, dann an ein paar Bauernhöfen vorbei mit herrlichem Alpenpanorama zurück nach Hause - und exakt 12,00km. :gut: :)
10,5 in 51 14°
Bei 21° 12.6km / 255hm / 1:07min.
Die übliche Seerunde mit 11,7 km.
Gruß
Robby
...und NOCH MAL mit dem Radl...heut Crosser im ziemlich krassen Gelände ..daher nur 30km und 300hm. Morgen werd ich wohl mal wieder ein Läufchen wagen!