:gut::D
Druckbare Version
:gut::D
Da bin ich ganz bei Dir, Erik!:dr:
Hallo allerseits, vielleicht könnt ihr mir helfen! Es geht um den Vergleich zw der 5711 und der 5726!
Mich interessiert, wie du das Blau der 5726 vs der 5711 eingeschätzt wird, welches ist schöner!
Ich schwanke zwischen beiden! Die 5726 finde ich einfach spannender, die 5711 klassicher!
Da ich mir nur eine zulegen möchte (dauert ja schliesslich ewig) möchte ich die richtige Entscheidung treffen!
Wie wirken beide von der Größe?! Kommt die 5726 ggfs etwas klobig daher?!
Könnt ihr vielleicht einen Vergleich posten?! Gibt doch bestimmt jemanden, der beide Modelle hat! Also die blauen meine ich!
Vielen Dank schon mal...
Hey Danke! Da steht ja schon ne Menge drin! Muss ich sie mir doch mal live anschauen! Mein Konzi will mich ja immer mal zu einem Patektreffen einladen! Dann muss ich wohl doch mal hin!!!
Ganz klar, nimm die 5726. Die baut höher als die raltiv „platte“ 11. Dadurch wirkt sie sportlicher und präsenter.
Ich wollte immer eine 26er haben, war dann aber enttäuscht, als ich gesehen habe, wie hoch das Gehäuse ist. Hab mich dann für die flache 12er entschieden.
Wie schon mehrfach erwähnt, unbedingt vorher zur Probe tragen und erst danach entscheiden, was für dich die bessere Wahl ist.
Ich hatte eine 11er bestellt und konnte dann zufälligerweise eine 11er und eine 26er anprobieren.
Die 11er hat mich dann Live total enttäuscht. So flächig und platt irgendwie. Hat mir am Arm garnicht gefallen.
In die 26er hab ich mich spontan verliebt und meine Bestellung beim Konzi umgeändert.
Die 26er ist deutlich sportlicher.
Farbe kann ich nur vom Patek Evenz beurteilen.
Da kam mir die 26er heller vor als die 11er.
Bin aber insgesamt ein 26er Fan. Allein schon wegen der Komplikation.
Genau so habe ich die blaue 5711 auch erlebt. Die war im Vergleich zur 5726 gar nichts für mich. Bis ich dann die weiße 5711 am Arm hatte. Diese finde ich nicht sportlich, sondern eher elegant und da passt die große platte Fläche irgendwie.
Komischerweise sagt mir die blaue 5712 inzwischen sehr zu. Das Format ist identisch zur 5711, aber es ist viel mehr los auf dem Blatt. Da geht die matschige graublaue platte Fläche unter und die Komplikationen beleben das Aussehen.
Hey, jetzt auch als R? :gut:
Jepp
Sehr cool :dr: Glückwunsch - tolle Uhr - der Goldton wirkt so schön warm
Tolle Uhr Rüdiger :gut: steht dir ausgezeichnet
Wow8o
Merci vielmals Euch allen!
Irgendwie war meine 5712G zu einsam ;)
Super Uhr bb, steht dir ausgezeichnet! :dr:
Würde mir auch gefallen, die R :gut:
Glückwunsch auch von mir. Schöne PP, die man nicht alle Tage sieht… :dr:
Magst du mal den direkten Vergleich beider Versionen im selben Licht posten (bei Gelegenheit) ? Würde mich interessieren:)