Ich auch!
Druckbare Version
Warum? Männer, warum?
Möchte keinesfalls zu viel verraten.. aber hat mich irgendwie nicht mehr gepackt.. da war kein '' ohh was passiert wohl als nächstes ?! '' mehr in mir..
Die Geschichte war für mich irgendwie auserzählt , nichts neues, überraschendes mehr zu erwarten.
Alles klar. Danke. Dann fange ich einfach mal an. Mal sehen, was passiert...
Bin von Bosch enttäuscht. Season 4 bei Episode 2 abgebrochen, Season 5 bei Episode 2. Für mich ist nach Season 3 die Luft raus.
The Startup fand ich hingegen toll und Mr. Robot kann ich die neue Staffel auch kaum erwarten. The Expanse ist auch super, aber da hab ich auch die Bücher gelesen - alter Nerd halt :facepalm:
"Hotel Artemis"
Etwas skurril, etwas schräg. Mal was Anderes. Mir hat's gefallen.
Sehe wir haben den selben Geschmack :gut:
Bin gestern mit der 2. Staffel von Startup fertig geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!!
Habe mir gestern "The night comes for us" angesehen.
Wenn man auf brachiale Action, extrem hart und splatterig steht, dann ist das genau der richtige Film.
War mein erster indonesischer Film und hat mir gut gefallen. Ist aber ganz sicher nichts für jedermann ;)
Viele Grüße
Uwe
jo ich fand den auch gut!
eben der Unbarmherzige geschaut
sehr kurzweilig :gut:
Fand Bad Blood gut:
https://www.netflix.com/de/title/80221787
Yep. Ich auch.
oh da hab ich nach 25min ausgeschaltet :ka:
So, mit House of Cards 6. Staffel angefangen; kurze Zusammenfassung --> es ist nicht zum ertragen. Die Dialoge sind unglaublich schlecht, die Storyline auch das politisch korrekte Hauptaugenmerk auf fast nur noch Frauen, nicht logische Abhandlungen, realitätsfremde Szenen usw....schade eigentlich.