:D
:D
Der RS :verneig:
Ich hole das nochmal kurz hoch.....am Samstag war ich zur ersten Inspektion nach 15.000 Km und die Reifen haben angeblich noch 4 mm Profil, so dass ich davon ausgehe, dass sie vielleicht noch 8-10000 Km halten, was also in der Summe ca. 25.000 Km ausmacht...fuer einen Niederquerschnitt mit den Dimensionen gerade noch OK, aber nicht berauschend.
Ja, die Pirellis halten nicht so lange. Da sieht es mit Michelin und Contis schon etwas besser aus.
Ich denke, dass es auch noch einen Unterschied macht, ob man in UAE oder in D rumfährt. Bei den dortigen Temperaturen des Straßenbelags müssen die Reifen doch extrem weich werden.
Nicht unbedingt, ich hatte ja auf dem schwereren Cayenne Michelin drauf, die 40.000 gehalten haben. Darueber hinaus steht hier mittlerweile alle 500m eine Blitze...da ist nix mehr mit sportlich beschleunigen
Vielleicht gerade deshalb. Alle 500m bremsen und danach wieder auf's Gas erhöht halt den Verschleiß. ;)
Pirelli fuhr ich auch schon.
War guter Grip solange die Dinger mal nicht ZU warm wurden.
Aber schnell runter waren die auch.
Anhang 114155
Badetag :flauschi:
Sehr schick der erste Cayenne
Vor allem als Turbo :gut:
Samstag war noch Bombenwetter...
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...922/Jw8gTF.jpg
Tolles Automobil, geniale Farbe!
Wirklich schön, Thorsten!
Leif, Michael, Michl: :dr:
Wirklich sehr schöne Farbe.
:gut:
Weis ich:dr: Ich meinte halt das es ein 9PA ist und kein 92a
Der Cayenne Turbo fl war der erste moderne Porsche den ich gefahren bin.
Hat sich unvergesslich in mein damals 19 jähriges Hirn eingebrannt :D Viel Spaß damit ein Bombenteil
Den fahren wir seit 9 Jahren. Der wird jetzt gerade verkauft.:dr: