Gerne, Stefan. :dr:
Die Geschichte kannte ich zwar, zur Gedenkstätte hat mich ein Freund aus Italien geführt.
Anhang 134709
Druckbare Version
Gerne, Stefan. :dr:
Die Geschichte kannte ich zwar, zur Gedenkstätte hat mich ein Freund aus Italien geführt.
Anhang 134709
Nett, wird aber nächstes Jahr auf einer Auktion verscherbelt.
Ein Vignale wird nie nur "verscherbelt"...
Lustig nur, dass angeblich genau dieser Vignale im Jahr 1998 nicht einmal verscherbelt wurde, weil trotz Estimate von 675-725.000,00$, das Höchstgebot nur 590.000,00$ betrug. ;)
Ja, so war das damals, in der Erholungsphase des 80s Boom. Dafür wird er jetzt auf durchaus realistische 8 Millionen geschätzt ;)
Wohl wahr, Carlo. :dr:
Mich wundert es, warum diese Filmchen gemacht werden, wenn der Besitzer bereits entschieden hat, das Auto abzugeben. :)
Klar, das Auto ist herausragend, aber die dargestellte emotionale Bindung von Besitzer zum Auto ist dann nicht mehr so glaubhaft!
für 8 Millionen erzähl ich dir alles was du hören willst
Hier, ich auch :op:
Nachbarn in der Garage,...
Anhang 135085
Anhang 135086
Bisschen Farbe im Herbst... :]
http://up.picr.de/27334102yr.jpg
Uiuiui, ist der schön. :verneig:
-CD-: wunderschönes Auto, Form, Farbe,... :verneig:
Generationentreffen
Anhang 135088
Der Blaue ist herrlich!!
Anhang 135096
Carlo ist Weltklasse!!!:jump:
Hm, gute Frage. Würde man, wenn das Ding einen dermaßen obszönen Wert hat, wirklich behalten wollen? Könnte man den noch guten Gewissens bewegen? Und was könnte man nciht alles mit der Kohle anstellen? Auch wenn Besitzer derartiger Stücke idR vermutlich schon alles haben :ka:
Wahrscheinlich hast Du Recht, Tobias.
Aber eigentlich traurig....