Ich lasse meine Koffer im folieren damit hat sich das Aufkleber Problem eigentlich vollständig erledigt.
Druckbare Version
Ich lasse meine Koffer im folieren damit hat sich das Aufkleber Problem eigentlich vollständig erledigt.
Gute Wahl. Passt in die Vordertasche ein 15" MacBook?
Das dann zerquetscht wird wenn jemand seinen Topas draufklatscht :D
Sollte passen. 37,5 cm hoch und 27 cm breit (innen gemessen).
Habe aber gerade keins für einen Test zur Hand.
Längst geschen. Liegt aber nicht im Büro rum.
Hier kann ich höchstens ein 15,6 Zoll Lenovo reinquetschen. :)
Lenovo B580
Maße: 26*38*3
http://i1312.photobucket.com/albums/...ps3vnuvsfk.jpg
:kriese:
Sehr schön, Robert!:dr:
was dieses kofferladevideo angeht..ist offenbar berlin-tegel.und ja..kofferlader beeilen sich nicht sonderlich..und ja..sie gehen nicht gerade zimperlich mit dem gepäck um..und die gezeigte szene ist das band,welches zur gepäckausgabe führt.und dabei beeilt sich der übliche lader auch nicht gerade.denn ihm ist es wurscht,ob und wann der angekommene passagier seinen kram bekommt.im vorliegenden fall dürfte es sich um air berlin handeln.zumindest ist das gepäckkeller zum terminal c in tegel.
und ist seine pause dran,dass fällt dem kofferlader auch der koffer in dem augenblick aus der hand,in dem die pause beginnt.
das gilt übrigens auch für die enteisungsteams und die push-back-fahrer.
woher ich das weiss?..seit 1988 drücke ich mich auf den berliner flughäfen herum.
Echt heftig. 8o
Könnt ihr mir mal helfen bitte, hat hier jemand einen Salsa Deluxe Hybrid? Ich werde weder aus den Fotos bei Koffer Direkt noch bei Rimowa richtig schlau:
Der hat das Hauptfach mit einem Notebookeinschub und ein paar Zubehörfächern (da schauen die zwei CD Hüllen und ein Notizbuch raus)?
Dann eine Vortasche (da wo auf den Werbefotos die Ricolapackung rausschaut) mit Stiftfächern etc.?
Die vier kleinen Taschen (Pulmollpackung), sind die auf in dem Fach gegenüber den Stiftfächern, also quasi auf der Rückseite? Oder irgendwie mit im Hauptfach?
Und vor allem: hat der irgendwo ein Fach für DIN A4 Sachen, vielleicht sogar mal einen dünnen Ordner?
Würde mich über jeden Input freuen...
ich schwanke auch immer noch zwischen Alu und Poly aber was mich mal interessieren wuerde ist, wie einfach sich diese Raeder tauschen lassen, wenn sie denn mal abbrechen ?
Gab es nicht mal lebenslange Garantie bei Rimowa ... ?
Garantie sind 5 Jahre,
Die Räder sind recht einfach und schnell zu tauschen. Im Fachhandel, ich meine aber, man kann das sogar selbst (bin mir aber nicht sicher).
Unten die Schraube lösen und schon sind die Räder abnehmbar. Also Montage ist gar kein Problem. :dr:
Danke fuer die Info ! :-)
Man braucht dann halt nur die Räder dazu :supercool: