gestern Nachtrag: 8, 5 km , nur hoch oder runter :facepalm: Seit Wochen.
Meine Jeans passen am Bein nicht mehr :D
Naechste Woche fahr ich mal ans Meer zur Flachstrecke , St Aygulf nach St Trop....
gestern Nachtrag: 8, 5 km , nur hoch oder runter :facepalm: Seit Wochen.
Meine Jeans passen am Bein nicht mehr :D
Naechste Woche fahr ich mal ans Meer zur Flachstrecke , St Aygulf nach St Trop....
...und ich glaube, ich muss die 8.5 km vom GPS mit Wurzel 2 malnehmen :D so steil war das
:gut::gut::gut:
Klasse ihr ALLE!
Jo ...bergauf kann man Wirkloch nullkommanull mit flach vergleichen.
bei mir heut Familientag in der Sonne im Schwarzwald und damit = Ruhetag!
@ Jo: während meiner Studentenzeit war ich im Sommer häufiger in Ramatuelle - ich erinnere mich sehr gerne daran.
Nachtrag zum gestrigen Tage:
Habe das Laufen weitestgehend wieder durch das Radfahren substituiert: 62km bei ordentlich Wind
Anschließend fürs Protokoll 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 190 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Flach einfach flach
10,3 in 0:50 21°
Anhang 269098
So, heute spezielle Bedingungen: heute Mittag außer der Reihe flott 5,7 km absolviert und dann ins Impfzentrum. Eben die erste Impfung erhalten (Biontec).
Damit Tag 191 erledigt. Und ab morgen dann weiter auf „neue Rechnung“. :supercool:
Mal sehen. Mrs. Joe war Samstag dran und hatte gestern extreme Kreislaufprobleme. Bin gespannt, ob uns wie es morgen läuft.
Ich drücke Euch die Daumen: Martin, dass die Nebenwirkungen nicht so schlimm werden und Dirk, dass Du bald wieder fit wirst. Schön, dass Du zumindest die 2km noch jeden Tag hinkriegst und im Streak bleibst.
Bei mir heute langsame 6,1km. Warm war's und den HM vom Samstag spüre ich immer noch etwas.
Gruß
Thomas
Danke, Thomas :dr:
Und Dirk, gute Besserung
6km in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein :) 191 :gut:
Ich konnte heut morgen zum ersten mal in diesem Jahr ohne Winterklamotten laufen. Leichte Funktionsjacke hat gereicht! :jump:
Läufst Du so früh, wohnst Du in so einer kalten Gegend oder ist das einfach Dein persönliches Temperaturempfinden?
Ich bin heute extra schon um 10Uhr los, weil Wärme so gar nicht meins ist. Kurz/kurz, möglichst viel im Schatten und trotzdem hab ich geschwitzt wie nur was...
Schöne Grüße
Thomas
Heute hab ich die ausgefallene Radtour vom WE nachgeholt ..61km 610hm ...
Zur Zeit lauf ich gegen 06:45 los. Bisher wars in den letzten Wochen um die Zeit immer kälter als 5°C. Und ja, ich frier nicht gerne. :D
23,5 km mit schweren Beinen. Ich habe immer mehr den Eindruck
das ich die schnellen Temperaturschwankungen nicht mehr so
wegstecke wie früher.
Gruß
Robby
Nach einigen Wochen Pause wegen ISG Blockade, die ums Verrecken nicht wegging, heute mal in einer verlängerten Mittagspause ein wenig Sonne eingesammelt und auf den Berg rauf - meist flott gegangen, runterzus dann gejoggt, woimmer es das Gefälle zugelassen hat.
Es war herrlich!
Anhang 269111
Anhang 269112
Anhang 269113
Nach etwa 1 1/4 Std war ich wieder am Auto und knapp 10 Minuten später wieder zu Hause. Herrlich!!
Anhang 269114
Da wohnst Du aber in einer schönen Ecke :gut:
Klasse, dass es wieder "läuft" ...bei ISG hilft bei mir viiieel stretchen mit den richtigen Übungen. Am besten wenn man spürt, dass was kommt und nicht erst wenns schon komplett blockiert!
Danke Dir!
Ich war jetzt nach vielen Jahren das erste mal wieder beim Doc und werde jetzt ein gezieltes Rumpftraining und Stretching angehen.
Das mag ich so schnell nicht wieder haben..
Super schöne Tour. Klasse Wiedereinstieg.
@ Thomas, Martin: ich danke Euch. Wird schon wieder werden
@ Can: schön, dass es Dir wieder besser geht
Bei mir war heute Ruhetag angezeigt: 2km locker gelaufen ohne auch nur einen km auf dem Rad gesessen zu haben.
Tag Nr. 191 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
10.2 in 0:54
Heute kurzer relaxten Walk-Run mit meinem Schatz ... nur 6km, Zeit unerheblich ;)
Mit so langen Alu-Teilen mit Schlaufen am Arm, Stefan? 8o :D
Mein Schatz ja Jo ...war früher echt ne flotte Läuferin, hat aber nun Probleme mit den Knien. Nu ist sie sehr engagiert mit den zuvor oft so belächelten Stöcken unterwegs. Ab und an laufe ich dann mit und um sie herum ;)
Da fällt mir gerade ein, für DEIN Terrain wären die ggf. sogar vorteilhaft, weil man sich bergauf "katapultieren" kann ;)
Die Rampen sind (an wenigen Stellen) so steil, dass ich senkrecht stehend nur die Hand ausstrecken muss, um den Boden zu beruehren :D Ist cross-Training...manche sagen:klettern.
Hier heute nur Minimalprogramm, 2,4 km lockeres Impfauslaufen. Keine Beschwerden bis hierher.
Tag 192 erledigt.
Nach der Arbeit noch schnell 192km. Streak Tag 6 erledigt :D.
Oder so ähnlich.
Gruß
Thomas
Fühle mich heute nicht richtig fit und bin alt genug um auf meinen Körper zu hören - daher nur 2km locker gelaufen.
Tag Nr. 192 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Sehr vernünftig, Dirk :gut: Das muss auch mal sein!
Die hab ich schon hinter mir: 21,6 km im Nieselregen.
Gruß
Robby
Du bist ja auch ein bisschen verrückt ;)
Ungeplanter Ruhetag Montag die 1. Modera 💉 Impfung bekommen, gestern Abend plötzlich heftigen Schüttelfrost und Fieber bekommen. Ist aber schon wieder am abklingen.
Gestern abend 12km in 1h, 200 Hm bei leichtem Regen. Hat richtig gut getan
10.8 in 0:56 15°
Heute waren wir im Taunus Wandern, kürzere Etappe mit knapp 21 km. Ich war doch 2 Tage nach der Impfung recht schlapp. Ging aber dennoch ganz gut. Damit haben wir unsere im Herbst gestartete komplette Umrundung des Taunus von ca. 180 km jetzt voll, Schinderhannes-Pfad, falls das jemandem was sagt.
Eben noch sehr mühsame 2 km gelaufen, um im Streak zu bleiben. Jetzt bin ich voll platt. Aber: Tag 193 ist erfüllt.
Huih ...ordnetliches Programm für ne frische Impfung ...und eure Tageszahlen werden immer unheimlicher :gut:
Bei mir am Abend noch ne Runde geradelt, 16° Sonne/Wolken, 41km 230hm ...schön wars!
Da hast Du sehr recht. Dachte, ich stecke das so weg, weit gefehlt. Bin total durch jetzt. Schon auf dem Sofa eingeschlafen.
Bin immer wieder überrascht, wie sehr ich Läufe im Regen mag.
Nach einem nicht enden wollendem Tag im Home Office hatte ich eigentlich zu nix mehr Lust und wollte nur noch 'ne kurze Pflichtrunde drehe, zumal drr Dauerregen wenig einladend war.
Einmal in Bewegung, waren die kühle Luft und der Regen auf der Haut so erfrischend und belebend, dass es eine echte Wohltat war.
Schöne Grüße
Thomasä
10,5 in 0:56 nieselige 12°