Das ist wild! Hammer Teil
Druckbare Version
Früher haben wir unsere Jeans mit Peroxid gebleicht. Und eine Freundin hatte einen Käfer, da löste sich der blaue Metalliclack am Dach. Das sah beides ähnlich aus. 8o
Also als Mann mit der wölkchentasche käme ich mir irgendwie so vor als würde ich die Handtasche meiner Frau nutzen. Irgendwie sehr feminim.
Einfach nur furchtbar! :kriese: Für mich ist diese Tasche zerstört! Sieht aus als ob versehentlich Chlorbleiche darangekommen ist. 8o Muss Mann wirklich jeden Unsinn mitmachen? :facepalm:
Es ist ganz einerlei, was man macht
und was die Leute von einem denken,
solange man Geld für unsinnige Taschen hat.
Ich freu mich für jeden mit, der seine schwer zu kriegende 08/15 Sportie vorstellt und sich drüber freut.
Ich freu mich auch für jeden mit, der ne genauso schwer zu kriegende Tasche vorstellt und sich drüber freut.
Es gab doch aus der LV Supreme Kollektion einen Multiple Portmonee oder? Weiß jemand einen guten Reseller, wo man das Teil bekommen kann?
Ich finde die Wolken-Keepall supergeil.
So ... der Sling Bag - kam heute an
Anhang 246771
Positiv: nicht so groß wie befürchtet, EDC passt gut rein, trägt sich recht gut
Negativ: meine Frau hat mir den Vogel gezeigt und geht mit mir so nicht aus dem Haus :dr:
Unterm Strich also die perfekte Tasche :bgdev:
Zwei Fliegen mit einer Klappe:gut:
Geil, kannst Du endlich wieder ungestört mit den Jungs rausgehen!
Perfekt sparst Geld und nerven :) musst mit Frau nicht mehr shoppen
Erinnert irgendwie an das Proll Klientel im C63.
Sorry, wäre auch nichts für mich
Was hat man denn als EDC alles dabei, dass man eine Tasche dafür braucht?
iPad, iPhone, Kopfhörer, Geldbeutel, Schlüsseltasche, Sonnenbrille
Gerade im Sommer ist mir das auch lieber...
Zum Glück passt bei mir hier alles rein.
Anhang 246792
Anhang 246793
Immerhin kommen die Sachen. Von meinen Nigo Sachen nichts...Keiner kann sagen, wann Sie kommen. Hauptsache, aber vor Monaten schon bezahlt...
OK, OK .... ich hab´s verstanden ... geht retour :D
Die Tasche stand dir aber...
Du musst dich wohlfühlen
Eben sind meine Luxembourg sneaker gekommen die weißen mit schwarzen LV Zeichen. Waren dauernd out of Stock und in Größe 11 sind sie aufgetaucht. Anprobiert passen perfekt.
Aber der Schuh ist nicht neu. An der Seite von der Sohle ist eine Macke bzw Fleck. Hinten am Schuh auch und unter der Sohle sieht man das die wohl jemand mal getragen hat und dann retourniert hat...
Kundendienst von LV wollte mir neue schicken, Sie werden aber wohl nicht mehr produziert?! Dachte das wäre Standartware. Man bespricht sich und meldet sich. Natürlich trage ich sie und es kommen Gebrauchsspuren rein, aber wenn ich neue bestelle erwarte ich für den Preis neue und keine gebrauchten.
Bin mal gespannt, ob LV mir entgegen kommt, wobei ich nicht davon ausgehe, da es so oder so läuft bei ihnen.
Edit: Muss retournieren wenn...
Habe Alle Nigo Sachen bereits erhalten (Keepall, Campus, Sweater)
Ich fand sie auch gut Tobias :gut:
Aber praktisch für Städtetrips, also sobald man wieder nach Belgrad oder Kiev reisen kann :D
Dann doch Rucksack bevor Sling.
Mein reden.....
Anhang 246880
Hinten hätte ich immer die Befürchtung, dass mir die Tasche abgeschnitten, also der Riemen durchtrennt wird.
Vorgestern den Clouds Gürtel im LV Store abgeholt.
Also ich finde den schön sommerlich. :]
https://up.picr.de/39070094is.jpg
Wer es etwas schlichter mag, für den ist die andere Seite gedacht.
https://up.picr.de/39070096oh.jpg
Seid ihr so geschockt/geflasht vom Clouds Gürtel, dass keiner seit 24 Stunden mehr was vorstellt? :bgdev: