Im Druckdialog "graustufen" auswählen.
Druckbare Version
Im Druckdialog "graustufen" auswählen.
und wo finde ich diesen dialog ? :ka: :D
habs gefunden :dr:
kurze frage zu fotostream. Foto habe ich auf dem iphone gelöscht, wird aber noch auf dem iphone und in iphoto unter fotostream angezeigt. Wie kann ich das löschen?
Gar nicht. Du kannst bisher nur den kompletten Stream resetten. Was für ein Käse ...
Schwere Empfehlung! :gut:
http://img810.imageshack.us/img810/6...7193558800.jpg
16 Gb Ram...8o
ich habe 8 Gb und nutze kaum je mehr als 4...was machste damit?
Derzeit nur einen Memtest86, der sogar die Lüfter fordert. ;)
Ich brauch's für die Bildbearbeitung, wenn's zB darum geht, Panoramen aus zig Fotos a 40 MB zusammenzusetzen, während Lightroom, DxO, Photoshop und alle noch nebenbei laufenden Anwendungen geöffnet sind. Von 8 auf 16 GB sind's keine 40 Euro Unterschied, insofern ist da nichts verhaut.
So schaut's aus. Hier werkeln auch 16GB - und mein Playboy Screensaver läuft einfach geschmeidiger.
bei meinem mac air lässt sich da leider nichts aufrüsten =(
geht es noch schneller? :D:D
http://img.photobucket.com/albums/v3...edtest_flo.jpg
Geil, wer surft hier wie mit wem?
Wahnsinn, und ich bin hier mit DSL 3000 unterwegs... Und trotzdem immer am Puls der Zeit!
Ich mit meinem Dorf-DSL, mit sagenhaften 1,5Mbit, kann hier auch die Schrift lesen.
Kurt, leider kann ich hier nicht auf die Infrastruktur des Magenta Riesen zurückgreifen..... Und mein Kabelanbieter kann nur schnell...:D
Aber mal etwas anderes. Ich brauche eine Empfehlung für einen neuen W-Lan Router. Mein AVM 7270 ist zu langsam, weil kein Gigabit Switch. Also wer (looos, Ule) hat eine Empfehlung für mich.
Must have: Zweikanal Funk (2.4 und 5Ghz)
USB 2.0
W-lan Standard N
4x 10/100/1000 kb switch
Ich steig irgendwie mit "Filmen" nicht durch :(
- Ich habe Filme in iTunes, meine DVD Sammlung, die ich auch ohne Weiteres mit dem iPhone syncen kann.
- So, dann mache ich einen kleinen Film mit dem iPhone, welcher beim Sync in iPhoto landet.
- Gleichzeitig gibt es im Finder einen Ordner Filme.
Das wären nun 3 Speicherorte die ich nicht verbinden kann, gedanklich.
Denn, wenn ich zum Beispiel iMovie öffne sucht er nach Aktualisierungen in iPhoto, obwohl da aber selbst gedrehte Filme drauf sind werden sie nicht angezeigt...
Nun habe ich einen Film von einem USB Stick auf den Rechner geladen, wo muss ich diesen speichern um ihn auch auf dem iPhone haben zu haben und ggf. mit iMovie bearbeiten zu können.
Ist wahrscheinlich wieder saueinfach und ich raffe es nicht.
Florian, soooo einen Mega Unterschied macht das 100Mbit zu dem 1000Mbit Netz aber nicht aus....
Hab aus purer Langweile meine im Büro mal umgerüstet um muss sagen, es ist schon ok, gelohnt hat sich das nicht.
Alles allerdings nur "gefühlte" Erfahrungen. Der 7270 oder 7240 ist ein ganz prima Router, wenngleich der 7270 ein wenig sensibel ist, der gute.
Notfalls wäre der 7320 ne kluge Wahl. Günstig und gut, aber schlechtere Wlan Power so finde ich.