Na ja, aber wegen 3, 4 Toren gegen euch klatscht doch noch lange keiner bei uns.
Das ist ja normal.
Transparente und Gesangsbuch werden nur bei großen Events rausgeholt.
Freundschaftsspiel gegen Sechzig zum Beispiel.
Druckbare Version
Na ja, aber wegen 3, 4 Toren gegen euch klatscht doch noch lange keiner bei uns.
Das ist ja normal.
Transparente und Gesangsbuch werden nur bei großen Events rausgeholt.
Freundschaftsspiel gegen Sechzig zum Beispiel.
Ich bin nicht vor Ort :ka:
Die Bayern sind wahrscheinlich so schlecht trainiert, dass nach 60 Minuten und 5 Wechseln keine Gegenwehr mehr kommt.
Naja, nun sind die Bayern zum Glück in dieser Saison nicht die Gegner mit denen wir uns wirklich messen müssen oder gegen die irgendjemand einen Sieg erwartet. Es wäre aber schön gewesen, denen einen ordentlichen Empfang im Wohnzimmer zu bereiten und dafür zu sorgen, dass dieses Spiel für die auch ein wenig beeindruckend wird…
Übrigens, die Nummer mit Lehmann und Hertha wird sicherlich noch lustig :D
Kann ja nicht jeder die Mitte sein...;)
Anhang 241788
:rofl:
Nach dem Kalou-Video auf jeden Fall die Topbesetzung für die Funktion des Corona-Beauftragten bei HerTEDI BSC... :D
Ich halte Lehmann für einen arroganten überwerteten Schnösel... wird spannend. Zumal sich manche in Berlin sicher nicht die Pfründe wegnehmen lassen wollen.
Meiner Ansicht nach, ist der gut vernetzte Klopp-Berater der größere Coup
Eher wird der BER fertig als dass Herta ein gutes Management bekommt.
Bleibt sicherlich spannend in der Hauptstadt und der ein oder andere Lacher für die anderen ist garantiert ;D
Bei Dortmund fallen Can,witsel und Reus aus.. Gerade Can ist ein harter Dämpfer.
Wird ein schwieriges Spiel gegen Herne :/
Reus war klar, aber die anderen? Sind die verletzt?
Bei Bayern werden Tolisso und Süle wohl diese Saison nicht mehr spielen...
Der Ball läuft :op:
Tonoption 2
Mein Gott, diese Schalker:facepalm:
Im Derby sich ne Klatsche zu holen ..... :kriese: