+ 1 Jan Kath Teppiche sehen Klasse aus
Druckbare Version
+ 1 Jan Kath Teppiche sehen Klasse aus
Sehr schön, gefällt mir.
Ich könnte mir dort sehr gut so einen modernen Orientteppich vorstellen.
Anhang 260554
Anstatt Kunstdruck.
Grüße Andreas
Hallo Marco,
das sieht wirklich sehr chic aus. Irgendwann treibt mich dieses Forum auch noch zu USM Haller Möbeln. Mir haben sie nie wirklich gefallen. Aber hier im Möbelthread gab es schon einige Szenarien, wo sie sich sehr gut in das Gesamtbild eingefügt haben. Wie jetzt auch bei Dir.
Sitzt Du mit dem Rücken zu den Lautsprechern? Und wenn Deine Anlage links steht, wo kommen denn die Kabel des rechten Lautsprechers her? Hier würde ich Dir eventuell einen Hager Fußleistenkanal empfehlen.
Und nur so aus Interesse: sind das die BM Prime 8? Ich erkenne das auf meinem Handy so schlecht.
Viele Grüße
Frank
@famoso_lars
Auch bei euch sieht es sehr gemütlich aus. Die auflockernde Wand-Farbgestaltung gefällt mir, sowie auch die schöne Holzleuchte :gut:
Hallo Frank,
der LS ist eine B&M Prime 8. Ich nutze die allerdings nur zur Hintergrundbeschallung, um ernsthaft Musik zu hören gibt es einen anderen Raum.
Die Kabel die du rechts siehst gehen nicht zum Lautsprecher sondern zu Leuchten hinter dem Sofa. Das steht erst seit Weihnachten so und muss noch gescheit verlegt werden. Das Sofa steht gute 1;5m vorm Fenster so das man zum Lüften bequem dahinter durchgehen kann und dort liegen auch die Kabel für dem rechten LS.
Viele Grüße, Marco
Anhang 260608
Grüße
Andreas
Sehr schöne Leuchte links! Von wem ist die bitteschön?
Hallo Sascha,
sie nennt sich "DORIA LEUCHTE" – das konnte ich anhand meiner Mails herausfinden.
Weil umdrehen möchte ich sie ehrlich gesagt nicht. Die ist nämlich ordentlich schwer.
Gekauft hab ich sie vor knapp 10 Jahren auf eBay. Für knapp 150 €.
Viele Grüße
Andreas
https://www.pamono.de/makers/doria-l...caAvVXEALw_wcB
Das war wohl ein guter Schnapp.
Allerdings
Danke Andreas. Wenn Du mal Dein Geld wiederhaben willst - PN ;)
Alle Perser, Behrad ;)
:motz: