Heute wieder 12,5 über den Golfplatz. Ein toller Herbst.
Gestern Stadtlauf 5km in 25min. War zufrieden.
Heute wieder 12,5 über den Golfplatz. Ein toller Herbst.
Gestern Stadtlauf 5km in 25min. War zufrieden.
Michael :dr:
Klingt gut Namensvetter :gut:
9 in 47 10 Grad zT Bodennebel
8,7 heute flauschig :gut:auch nebelig
Weil Junior Geburtstag hat, darf ich nicht arbeiten, drum bei Tageslicht 11 km in 57 min 16 Grad, windig
8,7 heute ohne Frühnebel.
Nach längerer (Zwangs)Pause würde ich in Kürze gerne wieder langsam anfangen mit dem Laufen.
Könnt Ihr mir Aufwärm-/Abwärmübungen empfehlen, die mein Verletzungsrisiko minimieren? Und möglicherweise auch rumpfstabilisierende Übungen, die ich zu Hause machen kann? Ich habe das Gefühl, beim Laufen nicht mehr so "stabil" zu laufen (im Bauch/Beckenbereich)...
Chris
9 in 48 min 17 Grad um 5:50, gefällt mir.
Chris vor dem Laufen mache ich keine Aufwärmübungen. Hinterher dehne ich die Beine ein wenig. Für Rumpf/Oberkörper die Klassiker;
Liegestütz, Klimmzüge, Planke. Jedoch nicht gezielt zum Laufen, sondern als Ergänzung.
8,7 :gut:
Morgendliche 9 in 48
Damit 262 im September:flauschi:
Den Monat soeben mit etwas zähen 17km beendet. Damit waren es dann 421 in diesem Monat.
Zähe7,2 mit 230 km bester Monat dieses Jahr :gut:
Glückwunsch zu Deinem besten Monat in diesem Jahr! :dr:
Danke!
Auch wenn ich mit dir nie mithalten könnte, und konnte.
Allerdings Matthias, dauerhaft
> 400 km / Monat :verneig:
Den Oktober mit 12 in 1:02 begonnen
8,7 und jetzt Rasenmäher workout.
Du weißt doch... die 5k-Frage steht im Raum. Stand heute exakt 3.8k und das Jahr hat noch drei Monate. In denen aber auch Weihnachten und diverse Nicht-Zuhause-Situationen die Zeit ganz schön knapp werden lassen. Da muss ich halt reinhauen...
@weyli: Mein Beileid. Ich HASSE Rasenmähen... :kriese:
:gut:
Um 7:45, 6,1 in 36...
@ mactuch
Rasenmäher ist heute gestorben :bgdev:
…wieder zu Hause aus Mallorca, und noch ne flotte Runde zum aklimatisieren gemacht 9,8km 45Min … bei den Temperaturen muss man schon was flotter laufen, sonst fröstelts :D
12.1 in 58 bei Sonnenschein
30.000 Schritte als Supporter beim Kölner Halbmarathon und Marathon ;)
Beide Kumpels haben ihr Ziel erreicht, der eine die 1:30 beim HM geknackt, der andere die 4h beim Marathon …. Macht auch mal Spass zuzuschauen und anzufeuern :gut:
Dann hast du deinen job ja gut gemacht:gut:
Ohne Leute, die anfeuern, wären die Läufe nur halb so schön :op:
Das stimmt !
Hier ohne Anfeuern im Regen 11,2 in 1:02. Es wird Herbst, überall die Kastanienscheixxe.
…doch noch lockere 6km mit meinem Schatz gelaufen ;)
Heute Couch Programm 👍🏻
weyli :gut:
Ich auch.
11 in 58 min nur noch 8 Grad
7:00 7,2 km Windig kalt und eigentlich keinen Bock gehabt!
lockere runde mitm mtb. 30km, 1:20h
http://i65.tinypic.com/2hwiidf.jpg
11 in 1:02 es wird kälter ...
Mit dem Crosser lockere 35km…leider in prasselnden Regen gekommen =( … der Herbst ist voll dabei
Morgendliche 9 in 47
Wenigstens noch 9 Grad