Zitat:
Original von Coney
Doch, Abschläge. Immerhin. ;)
Strahlt permanent Unsicherheit aus.
Das ganze Turnier über.
Druckbare Version
Zitat:
Original von Coney
Doch, Abschläge. Immerhin. ;)
Strahlt permanent Unsicherheit aus.
Das ganze Turnier über.
Das nimmst du zurück, Jochen! :motz:
:D
@ Dirk: Endlich sagt's mal einer. Neuer war schon ok, aber "eine Bank" sieht anders aus.
Mit Butt um Platz 3 war mir wohler.
Haben wir identische WM und BuLi-Saison gesehen?Zitat:
Original von buchfuchs1
Neuer kann doch nix.
WM hab ich gesehen, BuLi schau ich nur auf Gladbach.
Schlecht war er nicht, aber die Strafraumbeherrschung ist nicht sein Ding.
Der Holländer gestern war stark.
wieso? neuer ist doch schalker... :ka:Zitat:
Original von Coney
Das nimmst du zurück, Jochen! :motz:
:D
@ Dirk: Endlich sagt's mal einer. Neuer war schon ok, aber "eine Bank" sieht anders aus.
Mit Butt um Platz 3 war mir wohler.
Können ja mal live gucken gehen. Evtl. kann ich für S04 vs BMG Karten besorgen?!Zitat:
Original von buchfuchs1
WM hab ich gesehen, BuLi schau ich nur auf Gladbach.
Christian,
findest Du? Ich finde gerade, dass er i. d. R. gut im Strafraum ist. Zu vergleichen mit Lehmann und Köpke. Kahn hingegen war auf der Linie klasse. Zugegeben: Weltklasse.
Ja, schon. Ich hab mir nicht nur einmal gedacht: "Wenn er rauskommt, muss er ihn haben!" und er hatte ihn nicht.Zitat:
Original von Laubi
Christian,
findest Du? Ich finde gerade, dass er i. d. R. gut im Strafraum ist.
Da fehlt die Kompromisslosigkeit - wie Iker gestern, gegen den eigenen Innenverteidiger.
Ich will Neuer aber jetzt auch nicht schlecht reden, bin ich mir doch zu 100% sicher, dass er ab 2011 beim FCB spielt.
Sidebet, anyone?
Nö, die Wette gewinnst du.
Ich fühlte mich bei Butt auch wesentlich besser.
Ja, hier!Zitat:
Original von Coney
[...] Ich will Neuer aber jetzt auch nicht schlecht reden, bin ich mir doch zu 100% sicher, dass er ab 2011 beim FCB spielt.
Sidebet, anyone?
So viel, wie Felix für den haben möchte, wird der FCB nicht zahlen. Einsatz?
Flasche Wein, muss nicht die Welt kosten - 20,- bis 30,-?
da is der felix nimmer bei schalke!
Deal!Zitat:
Original von Coney
Für mich bitte Rot und trocken.
Können wir dann jedoch erst 2012 einlösen, oder Stichtag Ende Transferperiode (31.08.2010)?
Same here - Rot und trocken. :dr:Zitat:
Original von Laubi
Deal!Zitat:
Original von Coney
Für mich bitte Rot und trocken.
Können wir dann jedoch erst 2012 einlösen, oder Stichtag Ende Transferperiode (31.08.2010)?
Stichtag ist, wenn die Transferperiode für die Saison 2011/2012 abgeschlossen ist. (31.08.11, oder?)
Hier, Kinder, Bordeaux 2009 kaufen, jetzt. :op:
Hammer-Jahr.
Link o. ä. parat? Können sonst gerne auch im Rotwein-Thread weiter machen.Zitat:
Original von buchfuchs1
Hier, Kinder, Bordeaux 2009 kaufen, jetzt. :op:
By the way: Habe kürzlich einen netten Korb geschenkt bekommen; jedoch bei acht Flaschen 2x Rose. Da kann ich wenig mit anfangen; nicht halbes und nichts ganzes:
http://img690.imageshack.us/img690/9871/dscf3405f.jpg
BTT: Wenn ich dem FCB einen Torwart empfehlen sollte, dann wohl Lloris von Olympique Lyon. An dem waren die - afair - auch mal intressiert?! :grb:
Ja, stimmt. Der hat aber ein wirklich enttäuschendes Turnier gespielt (ok, waren auch nur drei Spiele). Sagnol hat den mal über den grünen Klee gelobt.Zitat:
Original von Laubi
BTT: Wenn ich dem FCB einen Torwart empfehlen sollte, dann wohl Lloris von Olympique Lyon. An dem waren die - afair - auch mal intressiert?! :grb:
Ich würde Benaglio nehmen und gut. Oder eben Eduardo. :ea:
Schlecht ist der sicher nicht.
Aber diese YouTube-Compilations sind mit Vorsicht zu genießen - da gibt's bestimmt auch ein Video, das Heintje Möller als Weltfußballer dastehen lässt.
A propos YouTube: Schau mal nach einem gewissen Herrn Yattara, der spielt bei Trabzonspor... 8o