Gomorrha Staffel 2 ist bisher echt gut.
Druckbare Version
Gomorrha Staffel 2 ist bisher echt gut.
Detour auf TNT Comedy. Sehr lustig.
Thomas
Zwar keine US-Serie, aber habe gestern mal mit "Morgen höre ich auf" angefangen. So ein deutscher Breaking Bad Versuch mit Bastian Pastewka als Geldfälscher. Von der Idee her ganz gut, aber nach drei Folgen bisher leider extrem enttäuschend :kriese:
"Orange is the new Black" auf Netflix nach Staffel 4 immer noch gut :gut:
"Preacher" auf Amazon ist schon mega abgedreht 8o
Wohl war, schau gerade Folge 5.:gut:
Gruß
Robby
Finde ich leider nicht... Habe mich bereits durch die letzte Staffel quälen müssen und nach der 1. Folge der aktuellen Staffel auch direkt abgebrochen. Wie so oft, ist die Story halt irgendwie schon durch :ka: Das Gefühl habe ich aber bei den meisten Serien nach den ersten Staffeln, vielleicht liegts also auch an mir :)
Ich habe vor einigen Tagen Justified und im Anschluss Deadwood abgeschlossen. Beides gute Serien, aber irgendwie ist es immer deprimierend mit zuzusehen, wie sich die Protagonisten der Serie in der letzten Staffel zunehmend in die Sche!ße reiten. das scheint ein Standard Rezept für Serienenden zu sein. War bei Dexter auch so. Zwar immer noch gut, aber die anfängliche Leichtigkeit ging in Staffel 8 völlig verloren.
Aktuell bei Sky on Demand : The Jinx ( Der Unglücksbringer ) Einer der faszinierendsten Doku Serien die je gedreht wurde und die Fernsehgeschichte geschrieben hat .
Es geht um den Multimillionär Robert Durst der mehrere Morde verdächtigt wird und der eine Fernsehteam erlaubt hat eine Doku über ihn zu drehen . In dieser Doku nimmt er zu vielen Aspekten seiner Geschichte Stellung . Mehr möchte ich nicht verraten .
Also wer diese Doku noch nicht kennt , ein absolutes Muss !!
Defiance Staffel 3:
Fängt wirklich stark an - sehr überraschende Wandlungen und
für eine SciFi-Serie ziemlich brutal und gewalttätig.:gut:
Leider wird schon wieder eine neue Rasse eingeführt - die was vor hat -
genau die Erde zu erobern, was sonst?!
Jedenfalls bisher deutlich besser wie die verquaste 2. Staffel.
Weiterhin starker Tobak - The Preacher!8o
Gruß
Robby
Momentan auch den "Preacher"
Die Umsetzung von Ennis' Comis ist schon verdammt gut gelungen, dass muss man den Machern wirklich lassen.=)
Allerdings sind da ein paar Freiheiten drinnen, die einen als Kenner der Geschichte doch etwas verwirren.
Ein paar Szenen/Figuren sind zeitlich vorgezogen und werden anders verwendet.
Wenn sie aber weiterhin so konsequent mit der Umsetzung der skurrilen Begebenheiten bleiben, wird es erst noch richtig knackig und lustig. :D
Muss/darf mich korrigieren: Bosch war klasse und die dritte Staffel kommt erst 2017.:motz:
The Night Manager gerade gestartet und nach 10 Min.: Ich mag es; bin also gespannt.
Heute ist Lucifer auf Amazon gestartet - schaut das jemand?
http://www.serienjunkies.de/lucifer/
Gruß
Robby
was sagts zu Stranger Things?
Tyrant