Niven hat sein Pulver schnell verschossen.
Ewige Wiederholung.
Druckbare Version
Niven hat sein Pulver schnell verschossen.
Ewige Wiederholung.
Gluchowski. Metro 2034. Schon der Vorgänger (Metro 2033..) war m.M.n. unglaublich gut. Leben nach einem Atomkrieg in den Metrotunnel und -stationen Moskaus.
Gebraucht erstanden, kam gerade an:
https://up.picr.de/40666495by.jpg
Cool. Kannst Du am Ende mal berichten wie es ist?
Ja, mach ich gerne. :)
So mal von der Spiegel Bestsellerliste beeinflussen lassen, bin gespannt...
https://up.picr.de/40871400wr.jpeg
Die Stimme der Rache ( Klick ) von Ethan Cross
Der neueste Thriller über / mit dem ehemaligen Serienmörder Francis Ackerman Jr. welcher jetzt in Diensten des FBI arbeitet .
Ein Solider Thriller mit einigen sehr harten Szenen . Wer auf solches Genre steht ist hier bestimmt gut bedient , leider lese ich zu viel davon und für mich persönlich geht etwas der Reiz bei diesen Geschichten verloren , deshalb :
Splitter ( Klick ) von Sebastian Fitzek
Hier wird eine interessante und spannende Frage aufgeworfen .
Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht?
Bin im ersten drittel des Buches und bisher sehr angetan . die Story entwickelt sich sehr gut und ich kann noch nicht sagen wo die Reise des Protagonisten hingeht.
Fazit : beide Bücher empfehlenswert :gut:
Eurotrash von Christian Kracht.
Hab ich durch, fand ich mega.
Grad Juli Zeh: Über Menschen
Bin eh, aus persönlichen Gründen, ein großer Fan fast all ihrer Werke, hier werden sich die Geister scheiden, weil auch Corona Thema ist.
I like.
juli z. ist ne sichere bank...mir hat alles (bis auf „schilf“) sehr zugesagt....grandiose beobachterin und erzählerin.
Es scheint interessant zu sein. Was denkst du dazu? Ist das Buch in Form eines Interviews geschrieben?
Du zitierst einen 11 Jahre alten Post?
:winkewinke:
...das Forum passt schon auf :D
Habe jetzt „ Eurotrash“ durch und fand es sehr gut 👍!
Noch wesentlich besser gefällt mir jedoch, zu meinem großen Erstaunen, Juli Zeh „Über Menschen“!
Würde gerne ein weiteres Buch von Ihr lesen! Gibt es hier eine Empfehlung was ich als nächstes nehmen sollte!
Dank im Voraus
Neujahr
Nullzeit
Ganz anders als „Über Menschen“
Großartig.
Unter Leuten danach
Grad fertig :
M. Matussek: Rupert oder die Kunst des Verlierens
In einer Kiste ge- und von mir fuer klasse befunden:D
MMn besonders fuer die 50er Jahrgaenge:]
Buchfuchs, Danke 🙏
Alle bestellt 😁
Sonst kann ich mich ja nicht an die Reihenfolge halten 👍😂
Ist keine Reihenfolge.
Unter Leuten steht in Zusammenhang mit Über Menschen.
Die beiden Anderen sind eigenständig.