Guck ich mir mal an, danke :gut:
Druckbare Version
Guck ich mir mal an, danke :gut:
Andreas, Du Tier ;)
Jetzt willst Du es aber wissen hmmm? Ich lauf Dir trotzdem davon :D
Lars, gut Besserung und beim nächsten mal weniger hiervon :dr: ;)
Bei mir geht´s heute in´s Fitness und erst morgen wieder zum Laufen - geplant sind 12 km; schau mer mal ...
Vg,
Jürgen
Bei mir waren es gestern Abend noch ganz gemütliche 12km. Heue wieder 12, aber etwas flotter.
6:00 Morgen 0 Grad Freu! ABER STURM!!!!! über 160 km/h auf einem Berg in der Nähe! Zu gefährlich !
Umdreh und weiterschlafen :D
Hier auch furchtbarer Sturm. Kann gut sein, dass ich heute Abend recht faul bin.
Ich wechsle dann in den Bier- oder den Wein -Thread :D
Ich werde mich heute Abend aufs Laufband verdrücken.
Gerade zurück: 2 Runden á 6 km. Runde eins in 29:47, Runde zwei in 28:48.
Jetzt gibt's Passivsport bei Sat1! :D
Rossi's Leistung lässt mich (mal wieder) blass werden, aber immerhin war ich doch noch draußen.
7,5 km in mäßigen 45 Min. Meine Beine waren noch sehr schwer, die Beinpresse von gestern saß noch tief.
Sportliche Grüße,
Jürgen
Schön, dass hier so viele Aktive vertreten sind. Bei mir gab es aus Zeitgründen heute einen schnelleren DL über 8km. Am Wochenende werden die km dann wieder etwas erhöht. Morgen ist Fitness angesagt mit Stretching und Krafttraining für die Beine.
Hab mich verlaufen/ verschätzt! Aus 10km wurden 16! Ob das gut war wird sich wohl erst morgen zeigen!
Das nenn ich mal nen ordentlichen Umweg Lars.:gut:
Ich hab gestern die Couch bevorzugt, da ich starke Knieschmerzen hatte. Hoffentlich nur eine kleine Überlastungserscheinung.=(
6:00 Heute wieder nichts da unwirtliches Wetter, viellicht aber mittags !
Jürgen, mit Dir gehe ich lieber doch nicht laufen. Du trainierst mir momentan zu häufig :motz:
Meine nächste Einheit kommt auch erst am Samstag, dann allerdings wieder auf Langlaufski.:jump:
6:01 Schneesturm :motz: versuche mittags mein Glück! :)
Ich gehe heute abend an den Rhein :jump: geplant sind lockere 6km.
Bei mir war gestern wieder Fitness angesagt und so habe ich heute wieder richtig schwere Beine.
Den nächsten Lauf gibt es am Sonntag - geplant sind 12 km :jump:
Vg,
Jürgen