Miro Klose wird Flick‘s Assi !
Toller Typ, menschlich eine Bank, kenne ihn persönlich, selten so einen tollen Menschen kennengelernt :gut:
Druckbare Version
Miro Klose wird Flick‘s Assi !
Toller Typ, menschlich eine Bank, kenne ihn persönlich, selten so einen tollen Menschen kennengelernt :gut:
Ja bei den Trainern hat man sich gut aufgestellt. Und ich glaube, dass die beiden das gut machen werden, auch mit dem Nachwuchs. Es wird ja immer gesagt dass sich Talente nicht durchsetzen bei Bayern aber Beispiele wie Alaba, Kimmich Gnarby und Davies zeigen, dass das geht. Und sollte Vorbild für viele andere sein, sich entsprechend reinzuhängen und nicht gleich aufzugeben. Es ist nicht leicht, aber es geht ja doch.
Ich hoffe auf eine Ära dieses Trainergespann´s
beides tolle Jungs
Machen das andere Vereine auch?
Gladbach hat da bis jetzt schon über 7000 Pappkameraden aufgestellt.
Find ich geil.
https://seidabei-trotzdem.de/
In Dresden, zwei neue positive Fälle.
Puuh, das heißt ja 14 Tage für die ganze Mannschaft Quarantäne ohne Training etc.
Mindestens 2 Spieltage...
Corona ist wie ein Verletzter....ist doch ein Witz.
Vielleichtt sind die neuen Fälle in Dresden noch handelbar, ich glaube aber das der Neustart nur an einem seidenen Faden hängt...um das Mal optimistisch auszudrücken =)
Die sollen die Saison einfach beenden ohne einen Meister und gut ist.
Besser ein Ende mit Schrecken als die ständige Ungewissheit.
Alternative wäre ...sechs Wochen in Quarantäne in einem schicken Hotel, Training etc. in dieser Gruppe inkl. Betreuer usw.. Wenn man das mit dem 14-tägigen Vorlauf gemacht hätte, wäre es doch eigentlich relativ sicher. Klar ist das ein "Opfer" was die Beteiligten bringen müssen! Aber erstens, sind Trainingslager vor der Saison oder im Kreise der NMS vor und während WM oder EM auch ähnlich lange Zeiträume mit nur wenigen Kontakten zur Familie und nach außen. Zweitens kann man dadurch die TV Gelder und damit die Vereine und deren Mitarbeiter inkl. sich selbst als Spieler und Betreuer unterstützen.
Ist aber wohl schon zu spät für solch ein Szenario ... mögen die Spiele beginnen?!
Spiele ohne Fans, sind für uns ein nicht zu verachtendes Handycap... :kriese:
Hoffe wir sind am Sonntag Handycap genug!
Wir müssen immer schön leise sein, sonst wackeln unsere 79 handpolierten Trophäen.
Aber das kannst Du nicht wissen :op: