Kenne ich. Das fühlt sich im Moment überall wie ein ewiger Januar im Fitnessstudio an.
Heute Laufpause bei mir - und das trotz besten Wetters. Schade drum. Bin kaum aus dem Bett gekommen. Kann mich nicht erinnern, dass mich diese Impfung für 5 Jahren auch so dermaßen müde gemacht hat... Alles Sporties heute viel Spaß beim Laufen und Radeln! Mein Neid ist mit Euch!
Wird wieder Matthias, ich musste nach der Gartenarbeit 4 Zecken freundlich entfernen.
Der 100. lauf dieses Jahr
10,5 in 51 bei sonnigen 15°
Matthias ...ich drück Dir die Daumen!:gut:
Bei mir heut nur lockere 5,6km mit meinem Schatz, weil immer noch im "Aufbaumodus"
Heute auch Laufpause, einfach keine Lust.
Zecken hatte ich schon länger nicht mehr.
Gruß
Robby
12 km auf 518 Höhenmeter.
Langsam kommt die Form zurück =)
Hoffentlich auch irgendwann das alte Tempo:D
2 Stunden arbeiten, dann bei bestem Wetter einen Lauf eingeschoben, dann weiter im Office. Schon cool, so ne HomeOffice Situation. Aber das hatte ich ja schon vor Covid-19. Habe erst 54 Läufe, mein lieber Michael
Bleibt gesund
Ich bin ja kein Vollzeitmalocher;)
Hier geht es gleich los.
Wollte in der Mittagspause eine kleine Runde drehen. Neuen Weg ausprobiert, zack verlaufen, 14,4km und ich danach ganz schön platt. :D
Gute getan hat es natürlich trotzdem.
10,5 in 51 bei 14°
Für manch einen war das ne kurze Runde Can;)
Für andere Langstrecke...
Für mich eher Langstrecke. Will demnächst mal einen Halbmarathon laufen, mehr brauche ich (und meine Knie) aktuell nicht.
Ich gehöre da auch eher zur mittellangstreckefraktion
Laufe selten länger als 12 km
Viel Erfolg bei der Vorbereitung zum HM:gut:
Heute wieder lockeres radeln ...51km 340hm ..bei Traumwetter :supercool:
Bei sehr angenehmen Temperaturen a bissle in Wald und Weinbergen gelaufen: 12.6km / 255hm / 1:10min. Macht Spass.
Abendlauf 11,3 km .
Gruß
Robby
41 km mit dem Rennrad. Ich mag ja den Norden, aber so langsam sehne ich mich nach Landschaft mit mehr Varianz.
11.3 in 55 14°
8km zwischen Einkaufen und Gartenarbeit
Bei mir war heut 4x Radl putzen auf dem Programm ...mehr im RR-Faden :D
@Florian ... nett ausgedrückt :bgdev:
Gemütlich am Abend: 11,6 km.
Gruß
Robby