Danke fürs schnelle Feedback :)
Druckbare Version
Danke fürs schnelle Feedback :)
Ja, ziemlich. ;)
Anhang 247585
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Chico :gut:
Frage: wo seht ihr ein 997 Cabrio S von 2009 in etwa preislich? Deutsches Auto, 2. Hd., 127tkm, schw./schw., Schalter, ziemlich voll ausgestattet, gut gepflegt. Es gibt 2-3 Baustellen (Hitzeleitbleche am Kat klappern bei Gaswegnahme, vordere Bremsen) die der Besitzer noch machen lässt. Der Wagen ist trocken und wird jährlich gewartet.
Frag Frank *zeter *schimpf *najapasstschon
Ich trau mich nicht :kriese:
Willst Du noch einen zweiten?
Von Privat, ohne Approved und mit den Sachen erledigt 50k, wäre mein Tipp...
Irgendwie schon. Okay, danke.
Falls es jemanden interessiert - morgen wird der neue Panamera vorgestellt.
https://newsroom.porsche.com/de/2020...ard-21898.html
Neu oder Facelift?
Das hab ich mich auch gefragt. Aber "Die zweite Generation, die seit 2016 im Markt ist, wird nun in ihrem Kern weiter geschärft." klingt für mich wie ein Facelift.
Man sieht ja auf den Bildern und dem Video im von mir geposteten Link, wie die Kiste aussieht. Mir fallen da spontan nur die größeren Scheinwerfer auf und die Heckpartie sieht an der Seite weicher aus. Auch was man vom Innenraum sehen kann, sieht auf den ersten Blick unverändert aus, so dass man wohl eher von einem Facelift sprechen kann, wo die entscheidenden Neuerungen unter dem Blech stattfinden.
Facelift.
bin gespannt wann ein Pick-up Truck von dem Verein kommt, so El-Camino mäßig... wird Zeit für Porsche-Nutzfahrzeuge :gut:
Trecker hatten wir ja schon. Aber eher nicht ;)
Nachdem Mercedes so immensen Erfolg mit der X-Klasse hatte, wird sowas sicher sehr bald kommen.
oh, die Farbe AURUM kommt zurück ... wäre nach aktuell KREIDE mein neuer Favorit ...