Yes
Druckbare Version
Yes
Bin durch mit Bosch. Für mich eine der besten Staffeln.
Mit Staffel 5 hat sich Bosch bei mir als beste Polizeiserie nach The Wire und The Shield manifestiert! :gut:
Schön zu lesen, fange gerade mit der 5ten an:dr:
Bosch hab ich noch nie probiert, hab das immer so für Tatort/CSI artig gehalten :grb: Aber der Vergleich mit The Wire und The Shield klingt gut :ea:
Oh Mann Jürgen , beneidenswert. Hast also noch alle 5 Staffeln vor dir :gut:
Bin bei Folge 8 und jetzt schon traurig das bald Ende ist ;(
Ralf, ich mache langsam ;)
@jk737 ich möchte natürlich nicht zuviel versprechen, denn die beiden genannten sind schon echt die Spitze des Eisberges was reine Polizeiserien betrifft. Ich bin aber der Meinung, dass Bosch sehr gut mithalten kann. Gib' dir einen Ruck und schau einfach mal rein. :dr:
Grundsätzlich schaue ich weniger reine Polizei Serien, sondern lieber etwas Fauda oder Six. Aber dank eurer Kommentare werde jedenfalls mal mit Bosch anzufangen. Danke!
Widow mit Kate Beckinsale finde ich gut. Ich habe aber erst eine Episode Erfahrung
Widow ist extrem spannend. Bleib dran :gut:
...
"The OA" Staffel 2: Noch abgedrehter als die erste Staffel, aber sehr sehenswert.
Der Unbarmherzige kann man gucken, aber verpassen tut man auch nichts
"Hanna" zieht von Folge zu Folge gut an :gut:
Wir haben uns zur Vorbereitung auf „Hanna“ vorher den Spielfilm „Wer ist Hanna“ angeschaut. War ein Fehler. Zum Einen war der Film um Längen spannender und besser, und zum Anderen ist die Serie scheinbar lediglich ein 1:1 Remake; nur eben künstlich in die Länge gezogen. Daher nach Folge 2 enttäuscht abgebrochen...
ich freu mich schon auf Sicario 2 die Tage. ;)
Hanna ist ganz unterhaltsam, wird m.E. Leider nicht wirklich besser.