Gemeint war Naples; Marco wohl schon extrem getroffen.
Edit: Aber Naples ohne Netz.
Druckbare Version
Gemeint war Naples; Marco wohl schon extrem getroffen.
Edit: Aber Naples ohne Netz.
Chris, ich drücke die Daumen:kriese:X(
Hallo Leute,
Vielen Dank für eure Wünsche. Ich hänge seit drei Tagen in Deutschland fest. Frau, Kind und Hund sind im Hinterland in Sicherheit, Haus ist von den Nachbarn verrammelt worden. Jetzt warten wir ab.
Ich melde mich wieder. Aber am Ende sind das alles ersetzbare materielle Dinge. Who cares? Kann man alles ersetzen.
VG
Chris
Ich drücke meine Daumen auch mit. :top:
boah das ist fies.
Ich wolte nur vermelden, dass wir soweit glimpflich davongekommen sind.
Ich hänge in Deutschlan fest (Flug zwei Mal gecancelt) und Frau und Kind mussten durch den Hurricane.
Die beiden haben sich selbst evakuiert und sind zu Freunden ins Binnenland gefahren.
Vorher wurde das Haus verrammelt und sturmsicher gemacht. Sturmflut gabe es keine.
Haus und Hof stehen nur von meinem Auto ist möglicherweise nicht viel übrig. Das stand nämlich in Ft. Myers am Flughafen auf dem Parkplatz. Genau da ist der Hurricane drüber gegangen. Aber dafür gibt es Versicherungen.
Ansonsten durften Frau und Kind heute wieder auf die Insel. Haus steht, nur ein leichter Schaden am Dach - mehr kosmetisch.
Strom ist da, Telefon, Mobiltelefon, TV und Internet gehen und die Eisschränke sind kalt geblieben.
Wir haben wohl Glück gehabt. Und darum, auch wenn es Elmar ncht so gut gefällt: "Hurra, wir leben noch..."
:)
Freut mich für euch, bei dem was hier in den Nachrichten an Bildern gezeigt wurde, habt ihr wohl Riesenglück gehabt.
Kann man denn Hurrikaneschäden versichern?
Bei solchen Naturereignissen machen Versicherungen in D ( meine ich zumindest ) nicht mit.
Dann guten Heimflug - sobald möglich.
Versichern kannst Du - und sind wir auch.
Trotzdem viel Glück gehabt.
:gut:
:gut::gut:
In Naples wohl noch kein Strom und noch nicht einmal mobiles Netz.
Gott sei Dank, dass es glimpflich für Euch ausging. Wir haben Euch die Daumen gedrückt. Möge der Heimflug rasch starten.
LG
Michael
Freue mich als treuer Fan deines Threads hier, dass nichts schlimmes passiert ist. :gut:
schön zu lesen :gut:
:gut: :jump:
:gut: ....dann hat auch bestimmt meine versteckte Termitenzucht ueberlebt :bgdev:
Top das alles gut gegangen ist