Du meine Güte! :rolleyes:
Ich kann uns will so etwas wie auf den letzten beiden Seiten hier nicht mehr lesen müssen! (Bitte erspart mir Posts wie "Dann lass es doch!". Als Moderator hier betrachte ich es als meine Aufgabe, möglichst vielfältig hier mitzulesen.)
Ständig diese Diskussionen auf einer Metaebene, die hier nichts zu suchen haben... :wall:
Flo74 präsentiert es auf seine Weise, in seinem Stil, so, wie er es eben möchte. Member äußern Gefallen oder Missfallen. So what? Aber immer wieder dieses Gehampel um die Darstellungsweise, die Person, den Geschmack, Originalität, vermeintliches Fachwissen etc.
Dazu noch das m. E. kindische "Ich weiß es besser als du!", was mich stark an Kindergarten und Sandkasten erinnert.
Hallo?!?
An alle: Bleibt sachlich und ja, es muss einem nicht immer alles gefallen. Dann setzt euch bitte auf die Finger, damit diese nicht mehr die Tastatur erreichen können. Ich lese hier mit (vgl. oben), schmunzele über das ein oder andere, weil es so gar nicht meins ist, auch evtl. bzgl. des "Sprachstils" und der Darstellungsweise, schreibe aber nichts dazu und respektiere damit und dennoch, was gepostet/gezeigt wird.
Und wenn ihr dennoch mal etwas schreiben wollt, dann verfahrt nach Matthäus 7,12. Wer das nicht googeln möchte, dem sei empfohlen, mit seinem Mitmenschen, wenn auch hier nur zweidimensional, so empathisch umzugehen, wie man selbst auch behandelt werden möchte. Und diese dezidierte Bitte geht an alle, auch an den Threadstarter.
Danke. :dr: