Steht doch auf der HP von LV ;)
9 x 13 cm (Breite x Tiefe)
Druckbare Version
Auf der mobilen Website mit dem iphone irgendwie nicht - oder ich bin einfach zu blöd. Danke aber für die Info :gut:
Nach nem Arztbesuch in D'Dorf mal kurz bei LV reingeschaut und ein iPad Mini Case - Damier Graphite mitgenommen.
Anhang 31406
Gruß,
Oliver
Das schaut wunderbar aus, Oliver! :gut:
Das schaut sogar seeeehr wunderbar aus :D :gut:
Sieht wirklich gut aus. Wie sieht es mit der "Festigkeit" aus. Rutscht es leicht herraus?
Bilde mir ein beim Iphone Case gabs mehr oder weniger Probleme das es zu leicht raus rutschte.
Das gab's glaube ich Unterschiede, den einen war es zu locker, anderen zu fest und andere fanden es genau richtig. Ich VERMUTE, es wird bei den iPad Etui's nicht anders sein. Ich finde den Sitz optimal - im unteren Drittel sitzt es fest, zieht man es raus wird es danach leichter. Von selbst rutscht es nur heraus bei sehr starkem schütteln, kopfüber.
Gruß und danke für die netten comments!
Oliver
Danke Oliver :dr:
Wunderbar!
Es sieht um Klassen huebscher als das Case fuer die normalen iPads. Fast schon ein Grund ein iPad mini zu kaufen.
Danke! :dr:
Gruß,
Oliver
Hat jemand von euch eine Evidence ? Würde gern mal ein paar Meinungen hören bzw lesen :).
Habe zwar keine Evidence, aber die Attraction Mask und Verarbeitung und Gläser sind über jeden Zweifel erhaben. Die Brille ist super leicht und wahnsinnig angenehm zu tragen.
Evidence hab ich auch nicht,aber 2 andere LV Brillen.
Wenn Sie di gefällt,kauf sie.Falsch machst du damit nichts.Verarbeitung ist wie René sagt top!
Ich kann René da nur beipflichten, bei mir ist es jedoch eine Conspiration Ovale Canvas Damier Graphite.
Gruß,
Oliver
Hatte die in Wien mal an, mir zu gross, ist aber sehr angenehm zu tragen....ich finde LV-Brillen grundsätzlich ziemlich geil...
Anhang 31575
Bin auch blind, trage Kontaktlinsen....keine Option für dich?
Ich habe die "Enigme"
Nach meiner Meinung sind die LV Brillen sehr gut verarbeitet, aber noch meilenweit von der Cartier Qualitaet entfernt (auch in der Optik)
Aber hey, man kauft ja eine Sonnenbrille wegen dem Design :)
Es war eine Odyssee.. Aber nun ist das gute Stück hier :dr:
Anhang 31579
Anhang 31580