So ein Fehler habe ich auch noch nirgendswo mitbekommen !
Druckbare Version
So ein Fehler habe ich auch noch nirgendswo mitbekommen !
Da haben die Dir ein zu kleines Phone verkauft :op: :D
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit dem iphone 3Gs aus USA gemacht? Fliege demnächst in die Staaten und habe gesehen, das man das iphone dort für 299,-$ im Store kaufen kann. Haben diese iphones auch einen Simlock?
Danke vorab für die Antworten.
Gruß,
Werner
Da musst Du aber auch die Folgekosten des Vertrages berücksichtigen.
Sind die auch mit Vertrag?
Steht nichts mit drin.
Gruß,
Werner
OH Sorry.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :grb:
Dann bleibt es halt beim 3G. X(
Gruß,
Werner
alles klar
IPhone ist :jump:
Alles eingerichtet, upgedatet und synchronisiert
jetzt muss nur noch die karte funktionieren, dauert noch 2 wochen.... X(
...und ? Gibt es Neuigkeiten ?Zitat:
Original von Flo74
werde ich heute Abend mal probieren.Zitat:
Original von pisaverursacher
such Dir im Netz eine ältere SW- Version und 'speicher die.
Geh im iTunes auf wiederherstellen und halte die STRG- Taste gedrückt, wähle die ältere SW- version aus.
Derweil warte ich auf ne Rückmeldung von Telcoland betreff Gewährleistungsbawicklung...
email von telcoland liegt heute vor: ich darfs einschicken.Zitat:
Original von pisaverursacher
...und ? Gibt es Neuigkeiten ?
kurz und knapp.
was das bedeutet und wie lange das dauert, muss ich klären.
ich will von denen ne aussage, dass die es gleich tauschen, nicht dass die 4 wochen lang versuchen es zu reparieren und ich stehe doof da.
wer hat schon ein zweit-iphone :ka:
Zoomfunktion 3Gs: wie geht das?
Haben sie, diesen kann man allerdings leicht "umgehen". :rolleyes:Zitat:
Original von Subby1122
Haben diese iphones auch einen Simlock?
Nutze derzeit selbst mein "Simlock"-iPhone von T-Mobile mit ner MTC (Namibianisches Netz)-Simcard. :op:
so. ein tag geht zu ende.
ein tag, an welchem ich versuchte telcoland zu erreichen.
das "schicken sie bitte das gerät" zurück, war wohl das höchste der gefühle.
die 040er nummer ist nur noch ein automat.
alles zum iphone geht über 01805.
und - guess what - kein durchkommen.
und jetzt kommt das we, wo man bei sowas eh nicht weiterkommt...
Flo, mach Dich nicht verrückt.
Hast Du das mit der älteren FW schon getestet ?
Vllt. kannst Du Dir den Ärger mit TL ersmal sparen...
Zitat:
Original von Flo74
so. ein tag geht zu ende.
ein tag, an welchem ich versuchte telcoland zu erreichen.
das "schicken sie bitte das gerät" zurück, war wohl das höchste der gefühle.
die 040er nummer ist nur noch ein automat.
alles zum iphone geht über 01805.
und - guess what - kein durchkommen.
und jetzt kommt das we, wo man bei sowas eh nicht weiterkommt...
Sorry Flo,
aber ich wollte schon immer mal sagen "..ich habs doch gleich gesagt"
Zitat:
Original von Mostwanted
Garantie über Telcoland dauert ewig....
Unseriöses vorgehen von Vodafone, entweder Farbe bekennen oder sein lassen. Aber die Kunden mit Drittanbietern bei der Stange halten zu wollen...
Drücke Dir die Daumen!
welche kostenlosen apps sind nun eurer meinung nach jene, die absolut nich auf einem iphone fehlen sollten?!
EDIT: alls die frage schon mal in dem 284 seiten langen thread schon gestellt worden sein sollte, bitte ich um entschuldigung, ABER auch eine kurze zusammenfassung der besten ;-)
Shazam, ping, bump, falk, prince guide, butler, notizen organizer,
usw.
ping! ist übrigens nicht mehr kostenlos... ;)
Jo, Shazam und die Lite-Version von Mobile Butler sind schon die Killer-Apps schlechthin. Ich hab bzw. hatte noch das "MobileTV Lite" von T-Home oft in Gebrauch, denn deren "Liga Total" hat anscheinend so mies funktioniert, dass sie es ne zeitlang für lau angeboten haben und so konnte man sich echt passabel am Samstag nachmittag die Bundesliga reindrehen. Glaub das geht mittlerweile aber nimmer.
Ebay App ist für den, ders brauchen kann wohl auch ganz korrekt.
Stern, Focus und N24 sind auch ganz ok und besser, als sich dort im regulären www durchzuklicken.
Ansonsten habe ich jetzt kaum noch kostenlose Favoriten. Außer diverser Radiostationen ( sunshine live & Kiss FM zB )
danke schon mal für diese infos!!!
Facebook, Skype, Shazam, Paper Toos
Das sind die Apps, welche ich drauf habe, und noch ein paar andere über Cydia geladen. :D
Als Apple Freund sage ich es nur ungern, aber der Blackberry Storm II ist ein Sahnestück 8o
Hattest Du ihn schon zum Testen selbst in der Hand?
Potentielle iphone-Killer werden seit Mitte 2007 im Wochentakt angekündigt. Gehalten, was er versprochen hat, hat noch keiner davon.
Vom ersten Storm hatte ich ein paar Stück fürs Büro bestellt und war echt gespannt wie ein Flitzbogen. Als er dann da war, war die Euphorie schnell verflogen. Vor allem der "Touchscreen" war ne Lachnummer.
Der IIer könnte tatsächlich besser werden. Immerhin kann er ja nun WLAN :gut:
Nur kurz, ist nicht mein Gerät,hatte jemand von Vodafone dabei. Aber das Touchpad ist um WELTEN besser als beim Storm 1. Anscheinend neue Technologie. Besser, hmmm..iPhone ist eben iPhone. Ich würde sagen: Wertiger - und man differenziert sich zur ganzen Horde iPhones von der man mittlerweile umgeben ist. Mal sehen was sich beim Vertrieb des iPhones tut die nächste Zeit. :ka:
Wusste nicht, dass der schon in den Läden steht. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Aber das iphone ist mittlerweile auch ganz schön erwachsen geworden und auch in einer Businessumgebung nicht mehr wirklich fehl am Platz. Und dank App-Store isses halt beinahe außer Konkurrenz. Glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit jemand gleichziehen kann selbst wenn das Gerät an sich besser als das iphone sein sollte.
Die sind noch nicht im Verkauf, dass war ein Marketing Mensch. Sollen aber bald in die Stores kommen.Zitat:
Original von JakeSteed
Wusste nicht, dass der schon in den Läden steht. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Aber das iphone ist mittlerweile auch ganz schön erwachsen geworden und auch in einer Businessumgebung nicht mehr wirklich fehl am Platz. Und dank App-Store isses halt beinahe außer Konkurrenz. Glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit jemand gleichziehen kann selbst wenn das Gerät an sich besser als das iphone sein sollte.
Klar, Apps sind klasse. Aber da langt auch ein Touch, zum spielen. Und solange Apple diese Modellpolitik hier verfolgt.... :ka: Wie kann es sein das man ein iPhone bei T-Mobile mit Laufzeit Vertrag erwirbt und NICHT eine andere (Netzbetreiber) Sim Karte einlegen kann???? Auch die Einschränkung, die 5GB nur mit dem Gerät verballern zu dürfen und nicht per Multisim....sehr befremdliche Einstellung.
Apple fängt an zu spinnen, wenn MS das bringen würde.... =)
Da haste leider recht.Langfristig wird sich das mit Sicherheit ändern, aber grade im Moment nutzt T-Mobile seinen Exklusvvertrag natürlich bis zum letzten Cent aus. Aber die Kunden machens ja zum großen Teil mit (mich eingeschlossen) statt eine Alternative zu nehmen.
So siehts aus. Aber schön zu sehen, dass doch ernst zu nehmende Konkurrenz auftaucht.
Ich finde mein iPhone Klasse, aber ein bisschen Wettbewerb schadet sicher auch Apple nicht.
wie war nochmal die lösung?
finde es nicht mehr.
PCS hatte kürzlich das Prob, dass es keinen Wifi-Zgriff auf sein WLan gab.
Das gleich Prob habe ich auch: weder iPhone noch iPod können auf mein Netzwerk zugreifen.
Wifi-Symbol ist da, aber seht selbst...
iPod
http://www.250kb.de/u/091029/p/1a48bf73.png
iPhone
http://www.250kb.de/u/091029/j/79760bf6.jpg
...ist bei meinem 3G sporadisch so.
Safari schließen und danach erneuter Versuch und es läuft wieder.
...btw. Flo, hast Du das Zoom- Display wieder in Griff bekommen ?
nee, hier geht garnix =(
iphone wird montag zurückgeschickt
Bei mir hat sich das Problem in Luft aufgelöst, nachdem ich unter "Einstellungen.Wi-Fi" auf den blauen Button geklickt habe und "Dieses Netzwerk igorieren" klickte. Danach das Wi-Fi neu definieren und dann hast du gute Chancen, dass es wieder geht...Zitat:
Original von Flo74
nee, hier geht garnix =(
iphone wird montag zurückgeschickt
Es scheint so, als ob die Konfiguration eines bestimmten W-Lans gelegentlich "zerschossen" wird!
bringt nix.
habe just erstmalig auch versuch den lappi meiner frau ans netzwerk zu hängen.
geht auch nicht.
die netzwerkeinstellungen sind aber eindeutig: jede ip, die das passwort hat, darf das netzwerk verwenden.
ich raffs net...
schaut das bei euch auch so aus?
http://www.250kb.de/u/091029/p/c33c64b7.png
aus Versehen MAC-Filter aktiviert oder Reiter "Keine neuen Geräte zulassen"?
PS: So sieht's bei mir auch aus
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeistellungen
hm. hat am iPod nix gebracht.Zitat:
Original von PCS
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeistellungen
Schade. Das war zumindest der Weg, der mir damals empfohlen wurde....
Aber, wenn dein Laptop auch nicht connected, dann liegts doch nicht am Eierfon. :grb:
MEIN lappi ist online.
Aber alle anderen geräte wollen nicht...
Irritierend ist, dass das WiFi-Symbol angezeigt wird...
aber der von Deiner Frau geht auch nicht, hast Du geschrieben?
Wenn die Einstellungen sonst stimmen, starte doch mal den Router neu :ka: