Das war doch mit so einem Fiat 500 oder?
Was muss, das muss. Aber dafür ist er nun an Ort und Stelle.
Druckbare Version
Das war doch mit so einem Fiat 500 oder?
Was muss, das muss. Aber dafür ist er nun an Ort und Stelle.
Danke Uwe!
Und ja, da bin ich jetzt baff. Kommst du auch aus der Ecke?
Ja Sascha. Da links auf dem Radweg bin öfter unterwegs und wohne oben rechts auf dem Foto.
Ist ja ein Ding!
Unser elektrischer Einkaufswagen ist bei uns :D
Witzig ist, dass er in der Länge nur einen halben Parkplatz an der Ladestation belegt...
Anhang 292252
Anhang 292253
schick, herzlichen Glückwunsch zum Smart :gut:
Bei mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus, als EV.
Interessant. Ich sehe elektrisches Fahren gerade als Schnellfahrer schon noch kritisch, nehme auf der Langstrecke immer noch deutlich lieber den Diesel statt den Tesla.
Kommt ja sicherlich auch auf das Fahrprofil an.
Ich fahre selten Langstrecken und wenn, dann meistens in der Schweiz mit striktem Tempolimit.
Mit "wroom" hat das dann aber nichts zu tun, oder? ;)
Fahr rückwärts, dann piept es zumindest :)
Übrigens mag ich das sehr gerne, die Option zu haben. Den ollen lauten 3.0SC zu nehmen, den S5 mit V6 oder eben die leisen Smart oder Tesla/Taycan... Abwechslung macht das Leben schöner. Festhalten bzw fokussieren auf 1 Sache schränkt zu sehr ein ;)
Der Trend geht eh zum Sechst-Wagen.
:D
Heute war Weihnachten... Und Ostern... und auch ein bisschen Geburtstag ;-)
https://up.picr.de/43532880bb.jpeg
https://up.picr.de/43532878mj.jpeg
https://up.picr.de/43532879du.jpeg
Fährt der mit Plankton? :grb:
Brutale Optik, gefällt mir, J :gut:
Glückwunsch, sehr nice :gut:!
Was für ein Gerät! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :gut:
Brutal - Black Jack auf der Bahn und alle huschen schnell rechts rüber.
Klasse Audi :gut:
Muss gestehen, dass ich mich bei Audi schon lang nimmer auskenne. Was ist das jetzt?
RSQ8
...ist der Hammer das Gerät, allzeit gute Fahrt :gut:
Ja.
Sowohl Rohre als auch schnelles Aufholen seitens Audi.
Oder eben Stillstand bei den Platzhirschen.
Geile Karre allemal.
Upps. Ich hätte auf RS3 getippt. Gute Fahrt mit dem rsq8 und herzlichen Glückwunsch
mörder teil :gut:
Das Design ist ja ohnehin immer Geschmacksache. Ich bin mal vor ein paar Wochen durch die Ausstellung bei Audi gelaufen und war enttäuscht. Es gibt sehr wenig Modelle, die ich persönlich ansprechend finde. Der Q8 sieht echt klasse aus, der Q7 schon wieder nicht. Der e-tron ist schön, die klassischen Audi A4/A6/A8 teilweise wieder nicht. Klar, die RS-Modelle sind Endstufe, aber die normalen Modelle langweilig. Ich wäre da irgendwie nicht so richtig fündig geworden.
Echt schön, das muss man Audi lassen, ist die Inneneinrichtung. Tolle Sitze, schönes Leder, das hat was.
die Endrohre gehen gar nicht... man sollte sich wenigstens die Mühe machen diese Blenden so einzubauen, dass man nicht durchsehen kann haha... aber das is bisher auch das einzige, was mir aufgefallen ist... und ich verkraften kann, weil ich mein auto selten selbst von hinten sehe hehe...
Danke an alle für die Glückwünsche
Hier fahren viele RS mit den ovalen Blenden bei denen das eigentliche Endrohr ja geteilt weiter innen liegt. Ich finde das sieht man auch als Hintermann eigentlich kaum, spätestens wenn dank TFSI auch ein wenig Ruß im Spiel ist.
Neuer Stadt flitzer nach fast einem Jahr Lieferzeit 8o
Anhang 294591
Schickes Teil, André, ich hatte damals den Edition 35, das war auch ein mega Auto. Ganz viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
Dank dir, ja die machen echt Spaß.
Hatten vorher ne TCR, irgendwie war der 7er schöner und hatte innen auch noch Knöpfe und nicht nur Touch und wisch.
Glückwunsch Andre, von innen habe ich mit dem 8er auch so meine Probleme. Ist alles etwas lieblos gemacht.
Von außen gefällt er mir hingegen ganz hervorragend. Besonders der ED45 und der R. :gut:
Moin André,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Renner!!!
Ich fahre zwar nur einen GTE, finde den Golf 8 aber rundum gelungen.