Ich habe jetzt länger überlegt ob da einer fehlt, aber das passt schon so Christian
Druckbare Version
Ich habe jetzt länger überlegt ob da einer fehlt, aber das passt schon so Christian
Bis auf den TW eine prima Elf, Christian. Den David Villa bekommen wir da nicht noch irgendwie eingebaut, oder?
Ich finde, dass Iker Casillas zurecht den Titel des besten Torhüters bekommen hat. Auch wenn Manuel Neuer ebenfalls stark war.
Wie jetzt, bis auf den TW? Hast du das Spiel Portugal - Spanien gesehen? 8o
Drei Unhaltbare rausgeholt.
Villa nur gegen Forlán oder wenn man zwei Spitzen bringt oder Forlán ins offensive Mittelfeld stellt:
Forlán hat den Vorteil im Überraschungsmoment und aus der Distanz, von daher nicht tauschen.
Zwei Spitzen ist sowas von 2009... :muede:
Das OM ist eh schon ganz nett besetzt, vielleicht den Sneijder raus dafür...
Ja, das Spiel war grandios.Zitat:
Original von Coney
Wie jetzt, bis auf den TW? Hast du das Spiel Portugal - Spanien gesehen? 8o
Drei Unhaltbare rausgeholt.
Jein.Zitat:
Der Vize-Weltmeister hat ja mit einer Spitze gespielt. So blaß, wie van Persie in diesem Turnier, hab' ich selten einen Top-Stürmer mehrere Begegnungen am Stück erleben müssen.
Ich mag irgendwie: 4-4-2. :ka:
Ich bin für Sara.
http://www.youtube.com/watch?v=KNQOF9dktMQ
Das ist im Übrigen der Trend dieser WM der sich wohl auch in der Bundesliga durchsetzen wird. Irgendwie haben die ganzen Bundesigisten viel zu viele Stürmer im Aufgebot und zu wenige 6er.Zitat:
Original von Coney
:gut:
Das war echt super-sympathisch. In Interviews haben die beiden sich - lt. TV-Berichten - bislang immer professionell 'gesiezt'.
OM werden auch immer wichtiger.
Nebenbei - braucht noch jemand einen Top-Stürmer? Wir hätten da gerade einen Gomets im Angebot, NP war mal 35.000.000,-.
Zitat:
Original von ferryporsche356
Das ist im Übrigen der Trend dieser WM der sich wohl auch in der Bundesliga durchsetzen wird. Irgendwie haben die ganzen Bundesigisten viel zu viele Stürmer im Aufgebot und zu wenige 6er.Zitat:
Original von Coney
Der Trend ging auch zur kurzen Ecke - ein Unding.
Wenn Du für 35 Mio gelbgoldene Daydates zum Listenpreis gekauft hättest und müsstest nun zum Marktpreis verkaufen hättest Du weniger Geld verbrannt. ;)Zitat:
Original von Coney
OM werden auch immer wichtiger.
Nebenbei - braucht noch jemand einen Top-Stürmer? Wir hätten da gerade einen Gomets im Angebot, NP war mal 35.000.000,-.
@ Fletch: Ja, schönes Paar.
@ Charly: Und die Daydates würden genausoviele Tore schießen.
Wie sagte ein gewisser König Kurt (ich meine er war's) letzte Woche zu mir: "Ich bewirb mich jetzt mal bei den Bayern - keine Tore schieß ich für weniger Geld als der Gomets."
Guten Morgen, Herr Fletch...Du liest doch sonst immer jede Bunte trallala :rolleyes: :D
Sara ist lecker. :ea:
Verschieb' mal das Komma um ein paar Stellen nach links; stimme ich dann in der nächsten Telefonkonferenz mit Quälix ab!Zitat:
Original von Coney
(...)
Natürlich nur, wenn's mit Raúl González Blanco nix wird ...
Von mir aus kannste ihn für 3,50 haben.
Gekauft!
Muss ich noch mit Louis van Gaal & Co. sprechen, oder können wir das jetzt dingfest machen. Ich kenne ein paar Leute beim S04. MG wäre ein netter Ergänzungsspieler ...
Nee, mit LvG ist alles klar. :gut:
Ruf' noch eben schnell den Rummenigge an, dann ist der Deal in trockenen Tüchern.
Neuer im Tausch plus 3,50 - wie besprochen. ;)
Neuer kann doch nix.
Doch, Abschläge. Immerhin. ;)
schalker :ka: