Bin nicht dabei. Werde lieber meinen Cody Mcfaden weiterlesen .
Wann hört eigentlich die Tatort Sommerpause auf ?
Bin die Wiederholungen langsam leid und würde mich über was neues freuen .
Druckbare Version
Bin nicht dabei. Werde lieber meinen Cody Mcfaden weiterlesen .
Wann hört eigentlich die Tatort Sommerpause auf ?
Bin die Wiederholungen langsam leid und würde mich über was neues freuen .
icke nicht. Lieber lesen, haben hier heute schon 5 Freunde geschaut (DVD) - herrlich blöd, aber die Zwerge stehen drauf ... voll spannend teilweise, ey ;)
Aber viel Schbass dabei!
Schnabbenoo
als Hintergrundrauschen für R-L-X gut geeignet.
G.
Habe auch geschwänzt. DMAX bringt zeitgleich das Survival Duo und das ist genau mein Ding. Sind für mich wichtige Tipps dabei, z.B. wie ich im Osten überleben kann.
Hier! Hoch! Was ist eigentlich mit den RLX-Kommissaren los? Heute auf BR: Tatort Österreich. Wer dabei?
Guido, ich warte auf Erstausstrahlungen! Außerdem ist mal wieder die Lektüre deutlich interessanter als alles, was derzeit so in der dämlichen Glotze läuft ...
Du bist aber auch wählerisch, Oliver. Wann gibt's denn wieder Erstausstrahlungen? War sonntagabends immer so schön hier. Das kann doch nicht sein.
Huhu,
bin wieder daaaaaaa.
Um das Urlaubschaos heute abend irgendwie in den Griff zu bekommen ist so eine Wiederholung genau das richtige. Unsere Waschmaschine freut sich schon:bgdev:
Bis später!
G.
Bin ich blöööööd, heute ist ja Samstag:wall: Das frühe aufstehen...:kriese:
Obwohl,
im WDR kommt ja auch einer....
G.
Sorry, bin noch nicht ganz da.
nächste Erstausstrahlung: http://www.daserste.de/unterhaltung/...sicht-100.html
mal was aus dr Schwyz - schau´n mer mal
Ah, nächste Woche geht's wieder los. Danke Oliver. Da können's dann wieder versuchen den Schweizer Dialekt nachzuahmen.
edit sagt: Welcome back, Gerald. :jump:
Thiel und Prof. Boerne. Ich guck's.
Ich auch...
Wiederholung.
Eben, dann ist es nicht so schlimm zwischendurch einen Schwung Wäsche aufzuhängen:D
G.
Endlich mal wieder ein neuer Tatort. Diese Wiederholungsorgie war ja wohl mal wieder eine absolute Frechheit für alle GEZ-Zahler...
+1
Also für mich fangen die neuen Tatortfolgen erst nächsten Sonntag mit diesem an :
http://www.daserste.de/unterhaltung/...hunde-100.html