Edit: verschaut, sry!
Druckbare Version
https://www.chrono24.de/rolex/gmt-ma...-id8528397.htm
Warum schreibt er nicht gleich 65K dran ??
Ich freue mich wirklich für jeden, der eine hat. Bin ja ein passionierter GMT-Sammler. Das ist eine Klasse Uhr - aber was da so preislich gerade vor sich geht - sorry, einfach nur absurd, abstrus, lächerlich.... :rofl:
Im SC findest du zZ eine für etwas weniger...
Nun der Konzi ruft 8k plus ggf. nen paar kleine aus, der erst Käufer ruft 16k plus ggf. nen paar kleine aus und der Händler danach, ruft halt 26k ohne nen paar kleine aus.. Also alles völlig normal! Oder? :rofl:
Bin ich froh dass es mir nicht darum geht möglichst viel Gewinn mit dem Wecker zu machen... ich freue mich jedes Mal wenn ich mir die Uhr umlege :supercool:
Einfach schön, die wird auch lange bei mir bleiben...
Alle die sich verzockt haben und die Uhr denjenigen weggekauft haben, die sie tragen wollen...
Gscheid recht so :D (sorry für mein fränkisch)
Traurig....gehts überhaupt noch um Uhren, oder ist es jetzt überwiegend Börse ? =(
ich habe sie noch nicht live am arm gehabt, aber ich denke das könnte sie werden. meine exit uhr nummer 1 ;).....
zumindest war es die erste uhr die mir je wirklich bewusst aufgefallen ist. als ich als kind magnum geschaut habe...nun denn vlt hab ich sie irgendwann am arm, und vlt ist sie die erste exit uhr.
Ich drücke dir Daumen, wenn du sie denn auch behälst und nicht für 40k im SC und ebay kleinanzeigen inserierst :op: :]
Hatte ja vorgestern nochmal kurz meine 116710LN in Händen, als ich sie dem neuen Besitzer übergab. Seit gestern nun also die 126710BLRO am Arm.
Also der Aufpreis 126710 zu 116710 (sind ja nur 200 Euro zur Batman) ist alleine schon durch das neue Werk mehr als gerechtfertigt. Alles darüber hinaus - also ich weiß echt nicht. Es ist letztlich dann irgendwie ja doch "nur" eine Stahl-GMT, wenn auch eine verdammt schöne.
Sehr schöne Stahl-Zwiebel:op:
http://up.picr.de/33344964aa.jpg
Auf den Punkt gebracht, bin da voll bei Percy
„Es ist letztlich dann irgendwie ja doch "nur" eine Stahl-GMT, wenn auch eine verdammt schöne.“
Andre, fantastische Bilder einer fantastischen Uhr. Ich bin so froh auch eine zu haben, ganz regulär von einem Fillial Konzi, erste Lieferung. Leider gelingen mir nicht so schöne Bilder
[IMG]http://up.picr.de/33346282nc.jpg[/IMG]
Schon wieder Biergarten;)
Dirk, danke! Das bekommst Du sicher auch hin;) Hier ist es auch nur ein iPad.
Ich arbeite dran. Aber live ist sie einfach am schönsten.
In Österreich war jetzt unlängst eine, auf einer Internetplattform für 14,5k inseriert war aber nach 2 Tagen schon wieder verschwunden (von privat).
Hallo zusammen, ich habe morgen die Gelegenheit die Pepsi bei meinem Konzi zum Listenpreis zu kaufen, allerdings hat man mir recht deutlich mitgeteilt, dass ich mit Kauf auch ein Zusatzgeschäft leisten muss / soll. Mir ist zwar klar, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, so schnell an eine Pepsi zu kommen (hatte mich direkt vormittags während der Vorstellung bei meinem Konzi vormerken lassen, hab da schon mehrere Uhren erworben), aber ist das ein üblicher Ablauf? Habe nicht vor die Pepsi weiterzuverkaufen, aber einen Aufpreis von 3-5k € fü ein Zusatzgeschäft fände ich auch etwas übertrieben. Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?